Wir benötigten am Sonnabend einen Schlüsseldienst, weil das Türschloss kaputt war und sich nicht mehr aufschließen ließ. Nach kaum einer halben Stunde war der freundliche Schlosser da, öffnete die Tür, was nicht ganz einfach war. Dann besah er sich den Defekt, baute kurzerhand die Schließanlage ab, fuhr damit in die Werkstatt und hat das ganze innerhalb von 1 weiteren Stunde repariert und wieder eingesetzt. Die Rechnung war ausgesprochen günstig mit 195 € sind wir sehr zufrieden und alles funktioniert wieder. Herzlichen Dank und unsere besten Empfehlungen

Schlüsseldienste / Notdienste in Lübeck

eknarf49 Könntest Du bitte noch erklären, was es mit dem "FESTPREIS" auf sich hat?
    Ansonsten hört sich das wirklich gut an.
    mneug Oh, da hab ich nicht drauf geachtet. Das war wohl als Vorgabe in der berschrift. Gemeint war wohl, dass Anfahrt und Trffnung zusammen 45  kosten sollten. Da an meiner Tr ja noch erhebliches zu reparieren war, habe ich natrlich die darberhinaus gehende Leistung auch in Rechnung bekommen. Die Leistung war gut und die Rechnung durchaus preiswert.