Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Große Auswahl freundliches Personal allerdings werden an jeden einfach lebende Tiere verkauft ohne Nachfrage erc.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    ubier Ein Tier ist einer Sache per Gesetz gleichgestellt. Warum sollte also eine Zoohandlung nicht damit handeln dürfen? Oder ein Kunde sie nicht kaufen sollen? Moralische Bedenkenträger vergessen leider immer wieder die Fiktion des mündigen Bürgers, unser Staat gesteht uns (noch) Verantwortungsbewußtsein zu...

    Oder ist es zielführend, einem gewerblichen Händler vor dem Verkauf eine Gewissensprüfung des Kunden abzuverlangen? Auf welcher Grundlage??

    Neulich wollte ein Tierheim die Abgabe eines Hundes an eine Familie davon abhängig machen, ob der Hund nachts ins Schlafzimmer darf, damit er nicht so allein ist. Ja, geht´s noch? Den Hund werden sie wohl einschläfern müssen, da es den Idealhalter in den dortigen Augen nicht geben wird. Realer Tierschutz in Deutschland...
    Nike Frag mal den Schnuffelwuffel zu diesem Thema ... schnell weg, bevor er es sieht ... aus, Platz ... ;-) bearbeitet
    ubier @Nike: Was hast Du denn unterschreiben und vorlegen müssen, bevor Du Deinen Schnuffelwuffel in die Arme nehmen durftest?
    Nike Einen ellenlangen Vertrag, wonach er nicht weitergegeben , zu Zuchtzwecken und sonst noch was verwendet werden darf und dass er jederzeit wieder zurück geholt werden kann.
    Und soll ich dir sagen, was passiert ist ? Garnichts. Es fand noch nicht mal ein Hausbesuch statt. Es hat schlichtweg nicht interessiert, wie er untergebracht ist.
    Vielleicht war es der gute Name ...

    Und wie es im geht? Er hat das Glück gehabt, den Hundehimmel auf Erden zu finden. :-)


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    16. von 20 Bewertungen


    Gute Cocktails aber das Essen war schonmal besser

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.