Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (14 von 60)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich mag die Firma und kaufe dort sehr gerne. Die Qualität der Kleidung ist sehr gut und das Preisleistungsverhältnis meiner Meinung auch. Das Geschäft im Forum ist nicht groß und meistens haben sie nicht das was ich suche, jedoch finde ich dann etwas anderes. Die Verkäufer fragen immer sehr freundlich ob sie behilflich sein können. Falls man dann Hilfe benötigt, beraten Sie einen sehr gut. Meistens gibt es bei Only immer irgendwelche Angebote, wo man für 2 Teile weniger bezahlt. Das Geschäft an sich Ist sehr sauber gehalten und immer wenn ich dort bin, sind auch viele Menschen dort, aber nicht so viele dass man nicht mehr vorbeikommt.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin nahezu täglich an diesem Bahnhof. Was ich sehr gut finde, ist dass die meisten REs sogar an der Stadtmitte halten. Der Bahnhof ist meiner Meinung ziemlich sauber gehalten und an jedem Gleis ist ein Fahrkartenautomat. Was mich immer ein bisschen ärgert ist, dass falls man zu Gleis 2 oder 3 muss, und man ist beispielsweise im Löhr Center und spät dran (was mir sehr häufig passiert), dann ist der Weg ziemlich weit. Man hätte die Unterführung näher zum Eingang des Gleises machen sollen. Wer schonmal dort war, der kann mich bestimmt verstehen.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich weiß nicht warum aber ich bestelle mir in Pizzerias immer Lasagne .
    Da ich keine Pizza mag und in dieser Pilze drin waren, fragte ich nach, ob ich eine Lasagne ohne Pilze bekommen könnte.
    Die freundliche Bedienung sagte mir sie würden die Lasagnen morgens schon vorbereiten und dann einfach nur noch backen.
    Schade, aber naja... Die Lasagne schmeckte trotz Pilzen sehr gut. Und laut meinem Mann die Pizza auch. Das Restaurant hat auch eine Raucher Ecke. Ich glaube es war sogar eine Terasse.
    Ist zu empfehlen .

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Cond Stadt Cochem

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Jedes Jahr gehen wir dort hin und essen den Zwiebelkuchen. Fast schon eine Tradition!
    Das Haus Lipman hat eine schöne Auswahl an leckeren Gerichten. Meiner Meinung sind die Preise aber ein wenig überteuert. Für einen Salat ( ein paar Blätter Salat, eine Tomate,ein Stück Fleisch, Deko und co.) bezahlt man in die 15 Euro. An dem Essen gibt es nichts auszusetzen. Alles daran ist wirklich top! Aber wie gesagt für meinen Geschmack zu teuer .
    Die Bedienung ist außerdem auch immer sehr freundlich.
    Dennoch der Preise zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels in Beilstein an der Mosel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Dieser Lidl ist sehr sauber gehalten und man findet sehr viele Produkte. Jedoch habe ich letztens Granatäpfel dort gekauft.
    Als ich die zu Hause am selben Tag! Öffnete, bemerkte ich dass sie schon schlecht waren. Schade ... Knapp 4 Euro für die Tonne... Sonst werden Produkte für -30 % verkauft, wo das Verfallsdatum nah steht. Jedoch ist es verständlich dass das nicht bei Gemüse so ist. Das nächste Mal passe ich einfach aus, dass ich frische Früchte kaufe.
    Ansonsten ist der Discounter zu empfehlen .

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Koblenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Dieser Rewe hat eine riesige Auswahl an Lebensmittel und anderen Sachen.
    Die Preise sind ganz ok.
    Aber die Kassiererin war ein bisschen unfreundlich.
    Als ich da war, war auch sehr viel Reduziert, das ich so wie so kaufen wollte.
    Zbs. Smoothies waren nur noch 5 Tage haltbar und waren 30 Prozent reduziert.
    Ich war morgens und abends da und abends gab es gar keine mehr.
    Ich komme ja nicht auch einer Großstadt und weiß nicht, on so einer riesige Auswahl normal ist, wenn es 100 Rewe in ganz Berlin gibt.
    Aber zu empfehlen ist dieser Rewe auf jeden Fall.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Das Kino war randvoll, als ich dort war.
    Das Popcorn hat ebenfalls sehr lecker geschmeckt und die Kino Karten Preise waren ganz ok.
    Nur diese eine Frau die dort gearbeitet hat, kam mir SEHR unsympathisch vor.
    Sie hat die Kunden nicht freundlich empfangen.
    Aber trotzdem war der Rest ok.

    geschrieben für:

    Kinos in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Kleine Apotheke.
    Ich hab einfache Schmelztabletten gebraucht.
    Ein bisschen teuer, aber dafür ganz ok.
    Die Verkäuferin war sehr nett.
    Kann man empfehlen.
    Wie die klassische Apotheke um die Ecke ;)

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Gloria73 Ich kannte bisher nur Liebestrank, aber ich würde es auch mal mit Schmelztabletten versuchen :D

    ... sehr sympathischer Tippfehler :)
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Lana7 Wieso Tippfehler?
    Google besser mal ob es die auch gibt, statt direkt so ein Kommentar abzugeben ;)
    Gloria73 Zu deinem Kommentar aus Wikipedia:

    'Die Bezeichnung Schmelztablette ist eigentlich irreführend, da das Produkt weder schmilzt noch eine Tablette ist. Im Mund findet ein Lösungs- und kein Schmelzvorgang statt, und bei der Herstellung wird eine Gefriertrocknung und keine Pressung durchgeführt.'
    Lana7 Und trotzdem steht auf der Verpackung Schmelztabletten ;)
    Und nicht Liebestrank ;))
    Konzentrat Schmelztabletten gibt es wirklich ?
    Nicht nur für Japanel ?
    *Spaß* ( bitte beachten )

  9. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    28. von 31 Bewertungen


    Checkin

    Als wir da waren war es leider sehr voll.
    Die Preise bei McDonalds sind sehr günstig.
    Die Chickenmcnuggest schmecken sehr lecker, die kaufe ich mir immer.
    Nur leider konnte die Frau mich nicht verstehen und hat mir Chicken Wings gegeben.
    Ich habe das natürlich gesagt und neue bekommen.
    Aber trotzdem empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Imbiss in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 0 Bewertungen


    Checkin

    Ganz normales kleines McDonalds.
    Bedienung war ganz nett.
    Die Bürger schmecken eigentlich ganz lecker.
    Die Preise sind sehr gut!
    Aber dafür wissen wir ja das die Patties tiefgekühlt sind und auch nicht teuer.
    Aber die Toiletten waren sind besonders sauber, da gibt es echt saubere!
    naja aber trotzdem für einen kleinen Boxenstop perfekt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.