Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich mag die Firma und kaufe dort sehr gerne. Die Qualität der Kleidung ist sehr gut und das Preisleistungsverhältnis meiner Meinung auch. Das Geschäft im Forum ist nicht groß und meistens haben sie nicht das was ich suche, jedoch finde ich dann etwas anderes. Die Verkäufer fragen immer sehr freundlich ob sie behilflich sein können. Falls man dann Hilfe benötigt, beraten Sie einen sehr gut. Meistens gibt es bei Only immer irgendwelche Angebote, wo man für 2 Teile weniger bezahlt. Das Geschäft an sich Ist sehr sauber gehalten und immer wenn ich dort bin, sind auch viele Menschen dort, aber nicht so viele dass man nicht mehr vorbeikommt.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Store ist ziemlich klein und es gibt nicht die aller größte Auswahl, jedoch gibt es eine, von Taschen zu Portemonnaies oder sogar Handyhüllen. Die Verkäuferin, die mir meistens begegnet ist immer sehr freundlich und bietet mir etwas zu trinken an. Eine Limo oder ein Wasser. Das Preisleistungsverhältnis... Gut dir Produkte sind schon teuer und haben ihren Preis, jedoch ist es edles Leder und Liebeskind Berlin ist eine Bekannte und seriöse Firma. Ich kaufe gerne dort und habe schon einer Taschen und ein Portemonnaie. Das Leder der Firma ist immer sehr weich und es fühlt sich einfach gut an und ich empfehle jedem Taschenliebhaber mal dort vorbeizuschauen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Lederwaren in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Pandorra Laden im Löhrcenter ist nicht riesig, aber hat jedoch eine verkündigte Auswahl an Schmuck. Ich war vor kurzem dort und habe mir ein Armband anpassen lassen. Ich gab es ab und nach meinem Shopping Gang im Löhrcenter, holte ich es wieder ab. Die Schnelligkeit war also zufriedenstellend. Die Verkäuferin war sehr freundlich und berät mich gut. Die Qualität ist wie in jedem anderen Pandorra Stire auch, Und die Preise natürlich auch. Ich empfehle den Laden für jeden Schmuckliebhaber. Man wird, wie gesagt, sehr gut beraten.

    geschrieben für:

    Schmuck / Geschenkartikel in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich steige jeden Tag in Moselweiß aus. Der Bahnhof ist sehr sauber gehalten und es gibt einen Fahrkartenautomat. Der ganze Bahnhof ist ein Nichtraucher Bahnhof, was ich gut finde, jedoch beachten das die meisten nicht. Wenn man Richtung Koblenz fährt, sollte man weiter nach hinten gehen, da der Zug nicht so weit vorne am Eingang hält. Ich hab schon erlebt dass jemand den Zug verpasst hat, nur weil er zu weit gefahren ist. Der kleine Bahnhof hat ein Häusschen mit Sitzen. Viele Menschen passen aber nicht rein. Dieses Häusschen ist breit, sodass der Weg zwischen Gleisen und Haus ziemlich klein ist. Rollstuhlfahrer bsw. Würden vermutlich nicht durch kommen.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich fahre jeden Wochentag in Güls vorbei und auf meiner ganzen Strecke ist das der dreckigste Bahnhof. Ich sehe immer aus dem Zug wie dort zwischen den Gleisen und sonst auch überall Müll herumliegt. Es gibt auch nur einen Fahrkartenautomat. Es ist natürlich sehr von Vorteil dass die Gülser einen Bahnhof haben, aber ich würde dort nicht gerne einsteigen. Die Wände des Bahnhofhäuschens sind vollgemalt/sprayt mit irgendwelchen Schimpfwörtern und schön sieht das nicht aus.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin nahezu täglich an diesem Bahnhof. Was ich sehr gut finde, ist dass die meisten REs sogar an der Stadtmitte halten. Der Bahnhof ist meiner Meinung ziemlich sauber gehalten und an jedem Gleis ist ein Fahrkartenautomat. Was mich immer ein bisschen ärgert ist, dass falls man zu Gleis 2 oder 3 muss, und man ist beispielsweise im Löhr Center und spät dran (was mir sehr häufig passiert), dann ist der Weg ziemlich weit. Man hätte die Unterführung näher zum Eingang des Gleises machen sollen. Wer schonmal dort war, der kann mich bestimmt verstehen.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir sind dort zum Kaffee trinken hingegangen. Es gibt eine sehr große Auswahl an Torten. Am besten ist aber die Winzertorte! Nirgends habe ich je eine Bessere gegessen.
    Es gibt auch Schwarzwälderkirsch oder die Karmelitentorte( eine Cappuccino Sahne), alles sehr zu empfehlen . Ich hatte dann noch einen Cappuccino, der mir von der freundlichen Bedienung sehr schnell gebracht wurde. Auf Demo Cappuccino war noch ein Herz und ein Keks war dabei.
    Ach und noch der Ausblick . Das Restaurant hat eine Terasse und der Ausblick von da ist einfach nur Wow !
    Auf jeden Fall zu empfehlen!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich weiß nicht warum aber ich bestelle mir in Pizzerias immer Lasagne .
    Da ich keine Pizza mag und in dieser Pilze drin waren, fragte ich nach, ob ich eine Lasagne ohne Pilze bekommen könnte.
    Die freundliche Bedienung sagte mir sie würden die Lasagnen morgens schon vorbereiten und dann einfach nur noch backen.
    Schade, aber naja... Die Lasagne schmeckte trotz Pilzen sehr gut. Und laut meinem Mann die Pizza auch. Das Restaurant hat auch eine Raucher Ecke. Ich glaube es war sogar eine Terasse.
    Ist zu empfehlen .

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Cond Stadt Cochem

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Es gibt eine große Auswahl an Pizzen und Pasta .
    Sehr empfehlen kann ich die Lasagne .
    Sie ist nicht viel , aber ich finde es von der Größe irgendwie perfekt.
    Die Preise sind angemessen und die Bedienung ist sehr freundlich.
    Am Wochenende ist es leider immer etwas voll, jedoch haben wir noch immer einen Platz bekommen. Ich persönlich finde die Atmosphäre richtig schön. Man sitzt dort unten in einem Art Keller. Mit Steinwänden und verschiedenen Werkzeugen als Deko. Ich kann das Castello nur empfehlen !

    geschrieben für:

    Pizza in Cochem

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin dort früher oft in meiner Mittagspause hingegangen.
    Sie haben eine große Auswahl an asiatischen Gerichten. Vor allem Nudeln.
    Mit Schwein oder Hühnchen oder vegetarisch.
    Ich hab das Essen immer mitgehört, da das Restaurant ziemlich klein ist und dort nur 3 oder 4 Tische sind. Die Zubereitung der Gerichte ist sehr schnell und der Preis ist sehr angemessen. Für kleine Frühlingsrollen zum Beispiel bezahlt man nur 2 Euro. Und ein Dip und ein Glückkeks ist auch dabei. Die Bedienung ist sehr freundlich.
    Zu empfehlen wenn man schnell mal List auf asiatisch hat.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Cochem

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.