Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 31 Bewertungen


    Die Firma ist von meiner Seite hinsichtlich Unzuverlässigkeit, Inkompetenz und Mangel an Service keinesfalls weiterzuempfehlen!
    Ein Garantiefall wurde mit dem Auftrag der Beseitigung angezeigt.
    Beim Abholen wurde erst mitgeteilt, dass die Monteure nichts finden konnten, nach Widerspruch unsererseits wollten wir erst gemeinsam zu Auto, wegen Corona sei dies aktuell nicht möglich. Dann sollten wir Fotos machen und zuschicken. Zum Abschluss wurde uns mitgeteilt, wir hätten das WoMo nicht bei Bieger gekauft und somit hätte diese Firma keine Kapazitäten um diesen Garantiefall abarbeiten zu können.
    Toller Service dieses offiziellen Vertragspartner des Herstellers.
    Diese Firma sieht uns mit Sicherheit nicht wieder. Dann fahren wir lieber ein paar Kilometer weiter um eine geeignete Werkstatt zu finden.

    geschrieben für:

    Camping / Wohnwagen in Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.