Mein kürzlicher Besuch bei Wohnmobile Bieger GmbH war eine durchweg positive Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen Kundenservice, der mir den Eindruck vermittelte, dass ich als Kunde geschätzt werde. Darüber hinaus war das gesamte Team äußerst entgegenkommend und zuvorkommend. Insgesamt war ich mehr als zufrieden mit meinem Erlebnis bei Wohnmobile Bieger GmbH und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
Bewertungen zu Wohnmobile Bieger GmbH
Meine Erfahrung mit Wohnmobile Bieger GmbH war mit Ausnahme der Anfangszeit (die ersten 8-9 Monate) sehr positiv. Zunächst war ich überhaupt mal dankbar, ein Unternehmen gefunden zu haben, das räumlich erreichbar und dazu in der Lage und auch gewillt ist, sowohl Reparaturen als auch Verbesserungen an meinem Wohnmobil durchzuführen. Tatsächlich haben sie die Probleme im Aufbau und in der Technik meines Fahrzeugs behoben und zusätzlich Erweiterungen wie eine Alarmanlage, eine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie können Sie Werbung machen, wenn Sie unaufmerksam sind? Kunden, seien Sie vorsichtig, unser Freund hat für das Wohnmobil 62.000 Euro bezahlt und weder das Wohnmobil noch das Geld zurückbekommen. DAS UNTERNEHMEN IST IN DER KONTUR. Vertrauen Sie nicht sie. Sie verkaufen das gleiche Wohnmobil wieder.
Wir kaufen Wohnmobile on 22.12..
Wir haben das Wohnmobil nicht bekommen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wohnmobile und Wohnwagen Bieger ist seit dem 28.12.2023 insolvent. Leute, bleibt hier weg, sonst ist Euer Geld weg! Nach einem Verlust von ca. 31000€ habe ich Strafanzeige erstattet. Die Polizei ermittelt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei Übernahme von einem Mietwohnmobil wurde wir vorzüglich behandelt, was uns sehr beeindruckt hat. Wir wurden auf vorhandene Gebrauchsspuren hingewiesen. Uns sind dann noch Flecken auf den Polstern aufgefallen und dass sich Funier im Duschbereich ablöste, was vor der Abfahrt nicht repariert werden konnte.
Das erste Problem tauchte am nächsten Morgen während der Fahrt auf. Die Motoblock-Anzeige ging an und nicht wieder aus, was uns dazu veranlasste (am Sonntag bot Bieger keinen Notrufdienst... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei Übernahme von einem Mietwohnmobil wurde dieses sehr lasch abgehandelt in Bezug auf vorhandene Schäden . Nicht gesehene Beschädigungen von mir als Nutzer wurden bei Rückgabe des Fahrzeuges mir zur Last gelegt da sie nicht schriftlich fixiert waren ,und somit meine Kaution einbehalten wurde. Ich kann nur sagen, sehr merkwürdiges Geschäftsverhalten. Meine Empfehlung
ist bei Übernahme schriftlich zu vermerken das eine unzureichende Übergabe durchgeführt wurde auf vorhandene Beschädigungen. Am besten aber, einen anderen Vermieter suchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist schon traurig wenn eine Fa. Bieger Rezessionen über Google löschen lassen möchte 2 Sterne sin...weiter auf 11880
Ich möchte hier meine auf Google abgegebene Bewertung dieser Firma sichern, da dort zum wiederholten mal versucht wird, mit Hilfe einer Anwaltskanzlei meine Bewertung zu entfernen.
Sehr schlechter Service!
Zunächst ist der Kontakt ausschließlich über E-Mail möglich, sodass sich der Prozess, bis der Mietvertrag unterschrieben war, sehr umständlich war und sich in die länge gezogen hat.
Dann bei Abholung des WoMo's die Überraschung: ein anderes WoMo als ausgesucht! Wir bekamen einen... weiterlesen
Sind mehrmals angelogen worden.
Der Chef hat keine Interesse an Kontakt zum Kunden. Versteckt sich hinter dem Schreibtisch. Service mangelhaft...
Schlechtester Service Händler Deutschlands
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auch wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen und sind maßlos enttäuscht, von diesem Unternehmen. Wir haben unser Wohnmobil (Neufahrzeug) am 27. Juli 2021 von der Firma Bieger abgeholt. Die Einweisung des Fahrzeugs war keineswegs professionell und sehr oberflächlich. Nachdem wir zu Hause angekommen, uns noch einmal ausführlich mit dem Wohnmobil beschäftigt haben, stellten wir u.a. fest, dass die Fahrerhaus - Plissees nicht richtig eingebaut wurden. Desweiteren, was noch gravierender... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Firma verdient nicht einen einzigen Stern!! Ich kann mich den Vorrednern der Rezessionen nur anschließen - diese Firma ist alles andere, als kundenorientiert und ich ärgere mich noch heute, dass ich den vielen negativen Rezessionen nicht geglaubt habe!! Achtung, wenn Sie ein bestimmtes Modell möchten, dann verlassen Sie sich bitte auf gar keinen Fall darauf - wir haben ein Modell erhalten, das ganze 50 cm kürzer war und man hat sich dann auf Klassen bezogen, in dem sich die Firma bewegen... weiterlesen
Diese Firma ist unserer Meinung nach nicht weiter zu empfehlen.
Inkompetenz, Unzuverlässigkeit und Unfreundlichkeit!!!!!
Beim Kauf wurden wir noch freundlich bedient, als wir später Mängel
verschiedenen Bereichen aufgedeckt haben oder Nachbestellungen hatten, wurden wir entweder gar nicht oder falsch informiert.
Kein guter Service.
Wir haben normalerweise für vieles Verständnis, aber hier hört es auf.
Jahrelange Erfahrung!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten uns einen gebrauchten Wohnwagen gekauft, es lief alles wie besprochen. Nur bei dem Zubehör gab es Probleme, ein Anhängerkastenschloss und ein Elektrokabel passten nicht. Hätte ich gleich vor Ort ausprobieren sollen. Gut kann passieren, wir fahren noch mal hin um uns die richtigen Sachen zu besorgen oder zu bestellen. Bisher konnte ich alles am Telefon klären. Ich kann mich bisher nicht beklagen. Es ist Hauptreisezeit und viel Hektik dort, Menschen können da Fehler machen. Ansonsten war man auch vor Ort immer um mich bemüht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten uns einen gebrauchten Wohnwagen gekauft, es lief alles wie besprochen. Nur bei dem Zubehör gab es Probleme, ein Anhängerkastenschloss und ein Elektrokabel passten nicht. Hätte ich gleich vor Ort ausprobieren sollen. Gut kann passieren, wir fahren noch mal hin um uns die richtigen Sachen zu besorgen oder zu bestellen. Bisher konnte ich alles am Telefon klären. Ich kann mich bisher nicht beklagen. Es ist Hauptreisezeit und viel Hektik dort, Menschen können da Fehler machen. Ansonsten war man auch vor Ort immer um mich bemüht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert