Bevor ihr in dieser Pension absteigt informiert euch BITTE genau. Meine erfahrungen in diesem Haus waren unglaublich. Zimmer in einem derart
    verwahrlosten zustand sind mir noch nicht untergekommen. Die Küche
    hat den Rahmen jedoch restlos gesprengt.
    Schaut euch die Bewertungen auf anderen Seiten genau an ! ! !

Pensionen in Freiberg in Sachsen

marcus51 Bei einer Bewertung geben Stil, Grammatik und Orthographie Auskunft über den Bewerter und dessen Bewertung!
    BeHappyCompany Ich will mir zudem keine Bewertung auf anderen Seiten anschauen, ich würd das gern hier tun! Also wenn du bewertest dann bitte etwas ausführlicher, damit man eventuell nachvollziehen kann wie du zu der Einschätzung kommst!
    biba78 Folgendes geschah:
    wir hatten für drei tage gebucht. uns wurde eine ferienwohnung in tuttendorf (2km außerhalb) zugewiesen.
    das wurde uns auch vorweg mittgeteilt also kein problem.
    als wir in der wohnung ankamen wurde uns kurz alles gezeigt und mittels vorkasse abgerechnet. als wir uns danach in ruhe umgesehen hatten war klar dass war ein
    großer fehler. über den muffigen geruch, das defekt laminat im flur und das abisolierte stromkabel neben der steckdose kann ich gerne hinwegsehen. aber das im bad eine stark verschmorte deckenlampe hängt, keine rollo bzw keine gardine vorhanden ist (obwohl das fester GENAU vorm eingang einer vermieteten wohnung liegt) ärgert mich schon erheblich. dazu war die sauberkeit im allgemeine mangelhaft.
    im wohnzimmer stand ein defekter schrank, die heizkörper waren restlos verschmutzt, tepiche und selbst die tischdecke voller staub. schlafzimmer hingegen waren ok.
    aber die küche...leute die küche ist der hammer. im herd lag dreckiges besteck! aber das ist auch egal denn der herd wurde scheinbar noch NIE von innen gereinigt. ein drehknopf fehlte auch. die microwelle hatte innen zwar keinen drehteller mehr, dafür mindesten genausoviel angetrocknete essensreste. das stromkabel mit isoband repariert. in der kaffemaschine hing noch ein angetrockneter kaffefilter samt inhalt. ist aber auch egal denn der wassertank war zu voll staub das wahrscheinlich eh nix mehr durchläuft. besteckkasten fast lehr und voller staub und dreck. im schrank gab es exakt sechs teller unterschiedlicher größe...an JEDEM dieser sechs teller klebten angetrocknete essensreste...an jedem! ich habe genug bilder gemacht falls hier einer glaubt ich denk mir die ganzen mist aus...! nachdem wir das alles realisiert haben wurde der pensionär angerufen um das zu klären. tja und da lernt ihr hr. s. aber so richtig kennen. wir wollten unsere kohle zurück und haben sogar angeboten eine nacht zu bezahlen obwohl wir nicht dort übernachten würden. aber das konnten wir uns abschreiben. wir konnten zum glück noch kurzfristig im hotel brauhaus freiberg für eine nacht unterkommen und sind am nächsten tag abgereist. haben zuvor noch versucht uns im rathaus zu beschweren. bringt aber nix. die probleme mit der pension sind seit zehn jahren bekannt. bis hoch zum bürgermeister persönlich ist hr. s ein wohl bekannter name. also kurzum: kohle weg und urlaub für die katz. noch irgendwelche fragen?
    FalkdS Es ist doch erstaunlich, wie breit gefächert die Bewertungen bei der Anzahl doch ist und was sich innerhalb von nur einem Monat so ändern kann....
    Schade, wenn diese Pension in kürzester Zet so "abgestürzt" sein soll.