Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Meine Freundin hat sich hier pigmentieren lassen und ist sehr zufrieden... Frau Leja ist wirklich ein sehr netter Mensch und fachlich eine Koryphäe auf Ihrem Gebiet.
    Auf jeden Fall kommt meine Freundin wieder und lässt sich die Lippen machen... wenn Permanent Make up dann von Lajoli... weiter so...

    geschrieben für:

    Kosmetik in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Hast du es noch nie gesehen? Die Katzenberger hatte sich doch die Augenbrauen abrasiert und pigmentieren lassen. Sah das blöde aus! Katzenbergerlike bearbeitet


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Endlich mal was sinnvolles... hier kann man seinen Laptop selber reparieren... echt genial. Auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent... zu empfehlen

    geschrieben für:

    Computer in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.