Sind seit über einem Jahr Stammkunden (mein Sohn und ich). Für meinen Sohn mittlerweile ein zweites zu Hause geworden und der Service nimmt dich gerade für den kurzen immer mega Zeit. Auch wenn man einen Extrawunsch hat, wird man nicht doof angeguckt alles wird versucht möglich zu machen. Man fühlt sich willkommen und nicht, als ob man stören würde (auch schon oft wo anders erlebt) und nach der Renovierung sieht der Laden einfach mega aus und die Überarbeitung der Karte hat sich auch gelohnt. Komm immer wieder gerne (jede Woche mindestens ein Mal )

Cafés / Bistros in Münster

Das Kuchenangebot ist immer vielfältig. Von Marmorkuchen bis Sahnetorte ist für jeden was dabei. Außerdem ist das Ambiente sehr schön und familiär.
    Wenn man keine Lust auf Kuchen hat, kann man auf dem neu abgelegt en Minigolfplatz ein paar Löcher spielen.
    Im Hofladen sind regionale Lebensmittel zu erstehen, genauso wie Obst vom Hof ü d in der Backstube kann man sich entweder Brötchen oder Brot kaufen, aber auch den Kuchen, den man im Cafe erhält.

Cafés in Senden in Westfalen

Ein golocal Nutzer ...da kann ich nur voll zustimmen macht immer wieder Freude hier einzukehren. Hier stimmt einfach alles sind auch noch nie enttäuscht worden!
    hpwagner41 Der Kuchen ist nicht nur sehr schmackhaft, die Stücke sind so groß, dass wir pro Person nur ein halbes Stück schaffen.

Ich bin auch total begeistert, was die Kampfkunstschule bietet. Mein Sohn ist noch ein little Dragon (Gruppe für die kleinsten Kampfkünstler). Dort hat er Freunde gefunden, sein Körpergefühl hat sich extrem verbessert und auch in menschlicher Hinsicht hat er sich sehr zum positiven verändert. Gerade das pädagogische Programm bei den kleinen Sucht seinesgleichen.

Ich selbst habe auch eine Zeit lang selbst dort trainiert. Es war immer super!!! Da ich bei 0 angefangen habe, wurde auf mich Rücksicht genommen (egal ob von den Trainern oder von den Mitschülern). Leider schaffe ich es zeitlich nicht, weiter zu trainieren, was mich schon etwas traurig macht, weil es einfach total Spaß macht und die Leute super nett sind, die Trainer sind sehr kompetent und nett. Die Stimmung in der Kampfkunstschule ist einfach einmalig.

Mein Sohn und ich freuen uns immer, wenn es heißt, little Dragon Anzug an und ab zum Training.

Sportschulen in Münster

Ich bin auf Grund der Folgen eines Armbruchs in die Praxis gekommen und kann nur sagen, dass ich total begeistert bin. Man wird freundlich und herzlich begrüßt, wird kompetent behandelt und jede Übung wird erläutert, warum gerade diese Übung, was sie im Zusammenhang für eine Bedeutung hat usw.
    Wie gesagt, ich bin total begeistert (gerade auch, weil ich auf der Suche nur gehört habe, dass es momentan immer nur Aufnahmestopps gibt etc. pp). Man ist in einer schönen Atmosphäre und gleichzeitig in kompetenter Behandlung.

Auf jeden Fall empfehlenswert und alle mir zur Verfügung stehenden Daumen hoch!!!!

monafaria8 Vielen lieben Dank. Es ist schon viel besser geworden. Jetzt kommt der Muskelkater so langsam.

5. via Android

ich bin dort schon seit 22 Jahren und könnte mir nicht vorstellen, zu einem anderen Stall zu wechseln.

Fahrschulen in Münster

6. via Android

Generationenübergreifend ist er für mich und meine Familie da. egal mit welchen Sorgen man zu ihm kommt, nach dem Termin geht es einem immer gut