Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    60. von 90 Bewertungen


    Der Englische Garten in München ist wunder schön. Vorallem gefallen mir: die weitläufigen grünen Wiesen dort kann man auch prima Picknicken

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Für alle 5 ***** leider wenig Aussagekräftiges. Da geht doch bestimmt noch mehr, oder?
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    eknarf49 Der Englische Garten hat so viele schöne Besonderheiten, allein schon wegen seiner erstklassigen Lage. Da kannst Du doch bestimmt noch etwas nennen, was Dir besonders gefällt.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Also der dm-drogerie markt in Schwenningen (Rottweiler Straße) ist meiner Meinung nach besser, größer und vorallem neuer als der dm-drogerie markt in Bad Dürrheim. Über den dm-drogerie markt in Schwenningen kann ich nur sagen er hat stehts die neusten Produkte die Angestellten sind sehr nett, Preisleistungstechnisch kann man nicht meckern und eine große Produktauswahl. Vorallem gefällt es mir am dm in Schwenningen das der dm technisch sehr neu ist (im gegensatz vom dm in Bad Dürrheim).

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Also ich kann nur sagen ich gehe jede woche dort hin und ich neme immer das Mittagsmenü (Mittagsmenü von Montag bis Freitag) den es ist sehr Preiswert. Das Personal ist sehr nett (vorallem so ein Man der immer gegelte Harre- und ein weißes Hemd an hat der mann reißt immer witze). Das Zorbas hat sogar ein sehr schön gemachtes (Wasserfall) Aquarium mit Goldfischen. Aber das was ich am Zorbas nich leiden kann ist: manchmal bekomme ich einen Tisch mit schmutziger Tischdecke. Aber sonst ist es super!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.