Ein großer Laden mit ausreichend Parkplätzen direkt vor der Tür. Der Laden ist sehr gut sortiert und bietet eine gute Übersicht. Das typische Drogerie-Sortiment ist relativ günstig und das Personal sehr nett. Ich hole hier vorallem immer die hauseigenen "Pampers", welche absolut empfehlenswert sind.

Drogeriewaren in Fulda

Ein sehr großer Babymarkt, es gibt hier wirklich alles was man fürs Baby braucht. Die Preise sind allerdings teilweise nicht wirklich die günstigsten. Trotzdem schaue ich hier sehr gerne vorbei, da das Personal auch sehr freundlich ist. Parkplätze sind ebenfalls genügend vorhanden.

Babyausstattungen in Marburg

Wir haben zwar rund 50KM zu fahren, allerdings besuche ich das Kino in Marburg sehr gerne. Meist verbinden wir es mit anderen Besorgungen in der Stadt. Das Kino ist sehr groß und bietet von den aktuellsten Blockbustern bis zu älteren Filmen (teilweise in Originalsprache) eine reiche Auswahl. Die Technik ist sehr gut und das Kino in einem sehr guten Zustand.

Kinos in Marburg

Das Kaufhaus Ahrens hat ein eigenes Parkhaus und ist daher trotz der Lage mitten in der Stadt leicht erreichbar. Das Parken ist zudem bei gleichzeitigem Einkauf kostenlos. Das Sortiment reicht vom Kugelschreiber über Schmuck bis hin zu Kleidung sehr weit. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Kaufhäuser in Marburg

Hessijames Hy das Parken isr aber nicht kostenlos auch nicht bei gleichzeitig Einkauf. Dann ist es nur günstiger

Der OBI-Markt ist sehr gut in Wehrda gelegen und es gibt unzählige Parkplätze direkt vorm Haus. Das Markt ist wesentlich größer als alle anderen OBI-Märkte die ich sonst bisher gesehen habe. Dementsprechend ist die Produktauswahl riesig und man findet fast garantiert das Gesuchte. Die Preise sind ok, je nach Marke versteht sich.

Baumärkte / Baustoffe in Marburg

Der Laden ist nicht besonders gut erreichbar, lediglich die umliegenden Parkhäuser bieten nahe Parkmöglichkeiten. Ich kaufe sehr gerne bei H&M ein, da das Preis- Leistungsverhältnis hier meiner Meinung nach stimmt. Man findet eigentlich immer etwas, was gefällt Auch für meine kleinen gibt es stets was brauchbares.

Mode / Bekleidung in Marburg

Der Markt ist recht gut gelegen, da er direkt von der Stadtautobahn erreichbar ist. Das hauseigene Parkhaus ist ebenfalls sehr praktisch. Ich nutze den Media Markt meist, um mir die Produkte etwas anzuschauen oder Anreize zu holen. Den Kauf tätige ich dort selten, da die Preise außerhalb der Werbeaktionen einfach zu teuer sind. Eine gute Beratung bekommt man auch selten geboten.

Unterhaltungselektronik / Computer in Marburg

Das Farben-Spies ist ein relativ kleiner Laden, aber man bekommt vom Pinsel bis zur Farbe eben alles was man braucht. In meinem Fall für die Renovierung der neuen Wohnung, die Beratung war schlicht toll und sehr freundlich. Die Farben haben eine tolle Qualität und sind nicht mit billigen Baumarktfarben zu vergleichen.

Farben in Alsfeld

Habe hier mein neuestes Auto gekauft. Das kleine Büro ist kurz vor der Ortsausfahrt von Eudorf Richtung Schrecksbach gelegen und auf dem davor befindlichen Hof sind etliche Autos ausgestellt. Eine Probefahrt ist selbstverständlich kein Problem und auch die Beratung war freundlich und fachkundig.

Autohäuser in Elbenrod Stadt Alsfeld

Ich habe leider ein ganzes Stück zu fahren, allerdings fahr ich dann am liebsten nach Frankfurt. Der gefällt mir irgendwie besser als der Markt in Kassel, warum kann ich nicht wirklich sagen. Das Sortiment ist gewohnt riesig, die Preise schwanken, allerdings ist die Qualität meist auch des besseren. Erwähnenswert ist auch das Restaurant, hier schmeckts immer wieder lecker.

Möbel / Küchen in Frankfurt am Main