Ich gehe nicht jeden Morgen in den Sehne, aber wenn ich gehe, dann zu diesem Sehne! Dieser Sehne hat es wirklich in sich! Wenn man in dieser Bäckerei morgens rein läuft, fühlt man sich zuerst warm, die Bäckerin grüßt einen recht herzlich und die Backwaren sind frisch und lecker. Da morgens natürlich mehrere Leute da sind, muss man manchmal ein paar Minuten warten bis man dran kommt, aber wenn man dran kommt, dann begrüßt die Bäckerin einen mit einem Lächeln. So gehört es sich und so fühlen sich die Kunden wohl. Kein Wunder dass so viele Leute immer wieder zu diesem Sehen kommen. Diese Bäckerei hat außerdem noch eine große Auswahl an Backwaren und manchmal ist es für mich schwierig schnell was auszusuchen, denn ich brauche meistens immer länger wie die meisten Leute. Ich will nämlich nicht immer das gleiche kaufen, sondern mein Mund hat seinen eigenen Geschmack und das variiert von Tag zu Tag. Ein Brötchen bekommt man dort unter 40 Cent, das ist günstig. Ich achte aber meist auch auf das wöchentliche Angebot, aber kaufe meist auch was anderes, wie z.B. ein Berliner oder eine leckere Nuss Schnecke. Diesen Sehen begeistert mich, weil alle Bäckerinnen so nett und freundlich sind und man sich mit den auch unterhalten kann. Super Bäckerei, komme immer wieder gerne bei euch vorbei! Kann ich allen Sindelfinger Leute nur empfehlen!

Lebensmittel in Sindelfingen

Ein golocal Nutzer Bei Sehne werden Brötchen und Co. in der Filiale aus vorgefertigten Teiglingen rausgebacken.
    Bei einem echten Bäcker ist das alles Handarbeit,sprich Brötchen usw. werden noch von Hand produziert. Das schmeckt "man(n) / Frau " dann auch:)

Dieses Apple Store im Sindelfinger Breuningerland ist recht neu und sehr bekannt geworden durch die Zeitung. Ich war persönlich mal drin und schaute mir die gesamten Produkte an, die Apple zu bieten hat. Jeder weiß, Apple ist eine Marke und es hat einen Namen. Apple ist was ganz besonderes, wenn es um Tablet PCs und Smartphones geht. Die Preise der Smartphones sind nicht günstig, das weiß jeder, denn Apple ist eines der größten Unternehmen. Dieses Apple Store ist sehr groß, die Smartphones und Tablet PCs nehmen sehr viel Platz ein, wie ich bemerkt habe. Was Apple damit sagen will, ist dass jedes Apple Produkt einzigartig ist und das ist es auch! Ich würde mir kein Tablet PC oder Smartphone von diesem Apple Store kaufen, da die Preise zu hoch für mich sind, aber ich habe es definitiv genossen, die Reihe der Apple Produkte anzuschauen. Wer Geld hat, kann hier gleich ein iPhone 5 oder ein iPad mini kaufen. Das sind nämlich die neusten Produkte von Apple. Natürlich würde ich mir gerne ein neues Mac Book oder ein iPhone 5 besorgen, aber leider reicht dann mein Geld bis Ende des Monats nicht aus. Das erste Apple Store im Raum Böblingen/Sindelfingen hat eine tolle Atmosphäre und man bekommt dort gleich eine kompetente Beratung, einfach klasse!

Elektrobedarf / Computer in Sindelfingen

Bei Marco Polo findet man Kleidung mit Qualität! Die Qualität der Kleidung, die dieses Geschäft verkauft ist echt erstaunlich. Da ich nur ab und zu mal dort einkaufe, weil ich eher auf eine andere Art von Mode stehe, ist mir aber bewusst wie gut die Bekleidung dort ist. Die Polos z.B. halten viel aus und sind deswegen auch meist zwischen zwanzig und dreißig Euro zu haben. Ich kaufe dort ein, weil es viel Raum und Platz gibt. Man kann dort wirklich gut auf Kleidung Suche gehen und die Verkäufer und Verkäuferinnen helfen einen immer gerne. Was ich an dem Modegeschäft besonders gut finde, ist dass es farbige Polos und T-Shirts gibt, dass meiner Personalität entspricht. Das Geschäft sieht auch immer sauber und gepflegt aus, wie die meisten Geschäfte im Breuningerland. Es gibt vier Sterne für dieses Geschäft, weil es aber nicht so günstig ist, außerdem gibt es auch keine Angebote, das ich wiederum schade finde. Insgesamt aber ein toller bunter Textileinzelhandel!

Textilwaren / Mode in Sindelfingen

Der Nordsee im Stern Center befindet sich neben dem Mc Donald's bei dem rechten Eingang. Zuletzt habe ich dort mit meiner Freundin vor einem Monat gegessen. Das Essen dort ist immer lecker und frisch! Die Zutaten sind frisch und das Brot ist knusprig. Im letzten Monat habe ich das Backfilet mit Kartoffelsalat bestellt. Es war so köstlich, dass ich immer wieder weiter essen wollte. Leider sind wir erst in den Stern Center rein gelaufen, deswegen sind wir noch shoppen gegangen. Meine Freundin hatte irgendwas mit Shrimp auf einem Brot. Es sah auch lecker aus, aber ich stehe natürlich eher auf gebratener Fisch. Alles war perfekt, außer der Preis. Aber es gibt auch Coupons, die man beim Nordsee einlösen kann, das würde ich natürlich allen empfehlen, diese mitzunehmen. Da ich jetzt diese Bewertung gleich speichern werde, habe ich jetzt schon hunger auf ein weiteres Backfilet. Deswegen werde ich heute noch dort hingehen und mir eins holen, den das Essen beim Nordsee ist sehr lecker!

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Sindelfingen

Dieser Burger King sieht gut aus und das Essen schmeckt lecker! Da ich nicht immer beim Burger King esse, weil es auch nicht gesund ist, geh ich ab und zu dort hin. Wenn wir mal dort sind, dann bestelle ich meist den Chicken Bürger. Der ist immer so lecker und leider weiß ich auch nicht ihr Geheimrezept, leider! Auf jeden Fall kann ich nur diesen Burger bestellen und natürlich Pommes dazu, den dieser Burger schmeckt so gut, dass ich immer wieder kommen muss. Von außen sieht das Restaurant gut aus, innen drin hat es ein schönes Ambiente. Man findet immer einen Platz, wenn nicht unten dann oben. Da ich immer wieder die Preise vergleiche, weiß ich auch dass es schon nicht günstig ist dort zu essen, da die Preise in USA günstiger sind wie hier. Im gesamten, habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Burger King in Sindelfingen gemacht und werde weiterhin dort meinen Chicken Burger bestellen!

Schnellrestaurants in Sindelfingen

Das besondere an diesem McPaper im Sindelfinger Breuningerland, ist dass man dort wirklich auch unterstützt wird, wenn man nach was bestimmtes sucht. Damals nämlich, wo ich nach einer Geschenkverpackung suchte, hat mir die Verkäuferin geholfen und zeigte mir, dass ich nur um das Eck musste. Die zweite Verkäuferin wiederum äußerte ihre Meinung dazu und wir lachte ein wenig, weil sie auch noch Geschenke für ihre Enkelkinder verpacken musste. Die Preise dort sind angenehm, aber erwartet nicht, dass ihr dort ein Schnäppchen bekommt, den die Preise sind nicht billig, schließlich müssen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auch was verdienen. Ich gehe sehr gerne wieder in den McPaper und lasse mich wieder beraten, nur so ist auch ein Kunde ein glücklicher Kunde. Ich bin ein glücklicher Kunde und kaufe dort fast jeden Monat ein. Außerdem findet man dort Notizblöcke, Stifte, Kalender und andere Geschenkartikel. Kann ich allen nur empfehlen, auch wenn der Preis nicht immer stimmt!

Schreibwaren / Bürobedarf in Sindelfingen

Der Binder im Stern Center liegt gegenüber vom Vodafone Shop, mit vielen Brillen. Wer mal rein gegangen ist, weiß dass man dort auf jeden Fall eine passende Brille finden kann. Mit einer riesen Auswahl an Brillen, fehlt aber manchmal auch das Personal. Manchmal sind sie auch mit was anderem beschäftigt. Wenn sie aber dann doch mal kommen, dann können sie dem Kunden eine sehr kompetente Beratung geben und wirken dann auch sehr nett und freundlich. Die Preise wiederum sind auch ein bisschen teuer, wenn ich dass so sagen darf. Also da habe ich schon bessere Angebote gesehen. Ich würde lieber zu einem anderen Optiker gehen, wenn es um den Preis für ihre Brille geht. Wer aber eine gute Beratung will, der sollte hier hingehen. Viel Platz hat das Geschäft auf jeden Fall, deswegen ist es auch möglich, die verschiedensten Brillen zu durchstöbern. Vielleicht findet man ja auch eine Brille, die besser zu einem passt, wie die alte.

Optiker in Sindelfingen

Das Modegeschäft mister lady im Sindelfinger Stern Center ist echt empfehlenswert! Was mir an diesem Laden gefällt, ist dass es Angebote schon vor dem Eingang des Ladens gibt. Man kann gleich schon mal die Angebote von draußen betrachten, so kommen die Kunden natürlich gerne rein. Natürlich wenn man in "mister lady" reingeht, weiß man nach dem man rum geschnuppert hat, dass innen drin nicht so viele Angebote gibt. Ich finde es aber anlockend und so gewinnt dieser Mode Laden bestimmt viele Kunden. Die Kleidung die man dort kaufen kann ist auch empfehlenswert, da ich mich dort mal umgeschaut habe, also die Qualität ist recht gut. Dies ist aber wieder ein Modeladen für Frauen und Mädels, also für mich habe ich natürlich nichts gekauft, eher für meine Freundin. Die Preise dort sind angenehm und auch nicht teuer. Wenn ich wieder was für meine Freundin kaufen will, dann werde ich natürlich mister lady nicht vergessen. Lohnenswerter Modeladen mit Angeboten, die man nicht überschauen kann!

Bekleidung in Sindelfingen

Der Orsay im Stern Center befindet sich im Erdgeschoss des Shoppingcenters, hat aber auch viel Kleidung für die kleinen Teenager, sowohl auch für Frauen die über dem Alter sind. Ich war in letzter Zeit nicht wirklich in dem Laden, habe aber früher mal dort was für meine Freundin eingekauft. Ich habe damals nämlich ein weißes Oberteil für meine Freundin gekauft. Die Verkäuferin konnte mich leider nicht beraten, da sie selber mit anderen Kundinnen beschäftigt war. Die Preise dort sind angemessen und man findet dort auf jeden Fall was, was einem gefällt. Der Laden ist nicht groß, aber auch nicht klein, wie manch andere Modegeschäfte. Es lohnt sich dort mal rum zuschnuppern, da es viel Auswahl gibt. Manchmal gibt es auch Sonderaktionen, das finde ich dann auch nicht schlecht. Im Endeffekt ist das Orsay in Sindelfingen ein gutes Modegeschäft für die jüngere Generation!

Boutiquen in Sindelfingen

Das Bonita Damenmodegeschäft im Sindelfinger Stern Center hat seinen Platz im Erdgeschoss, wo sich auch Bijou Brigitte aufhält. Die Kleidung dort entspricht eher ältere Damen, die nach schicke Kleidung suchen. Die Beratung dort ist echt kompetent, die Verkäuferin dort weiß auf jeden Fall, von was sie spricht. Es gibt viele Jacken und Hosen für ältere Damen und alles ist schön platziert. Das Geschäft ist auch sehr sauber und die Verkäuferin ist schick bekleidet, was natürlich zu so einem guten Damenmodegeschäft gehört. Der einzige Nachteil, das auch nicht wirklich ein Nachteil ist, ist das die Preise schon hoch gehen können. Die Erwartungen werden dann meist übertroffen. Nichts desto Trotz ist das Bonita Damenmodegeschäft ein gutes Geschäft, wer sich auch die Kleidung dort leisten kann, oder einfach mal dort shoppen gehen will. Ältere Damen finden dort bestimmt was, dass ihnen gefällt!

Mode / Bekleidung in Sindelfingen