Wenn ich bis nächste Woche meine bestellte und bezahlte Ware erhalte, erstatte ich Anzeige!
    6 Wochen Geduld haben nun ein Ende!!

Parfümerien / Kosmetik in Dresden

coco17 Hallo, ich habe die schon im Feb. 18 angezeigt. Wo kann man bei denen berhaupt noch bestellen? Wenn Sie die Bestelladresse nennen knnten, wrde ich das dem Staatsanwalt in Dresden mitteilen. Freundliche Gre C. Grund
    FalkdS @ G19: Und wenn nicht? ;-)
    @coco17: Die Daten dieser Firma findest du in den Details. Wenn dir die Bürgerstraße 59 in 01129 Dresden nicht ausreicht gibt es mehr Informationen, wenn du auf das grüne Dreieck oben neben
    "Bewerbung schreiben" und "Fotos hochladen"
    klickst.
    coco17 Ich wei, wo der Firmensitz ist, ich mchte wissen, wo man online dort noch bestellen kann. Dann werde ich den Staatsanwalt bitten, diesen shop zu schlieen.
    FalkdS @coco, dann schreibe es doch so, wie du es meinst....
    Im Übrigen wird der Staatsanwalt das nicht einfach so tun wenn du das hier schreibst (nehme ich an), jedenfalls nicht sofort.
    coco17 Ich schreibe, wie ich will und wer lesen kann, kapiert es auch - mansplaining Ende, alles klar?
    Offenbar kriegt das diese Seite nicht hin, wenn man vom Mac schreibt. Hab alles korrekt eingegeben jedenfalls.
    Falkds: Ihnen hab ich überhaupt (=ueberhaupt) nicht geschrieben, also einfach mal raushalten.
    FalkdS @coco17, geht das auch in nett, ich will dich doch nicht angreifen.
    Du hast doch auch die PN bekommen in der ich dich auf dein mögliches Tastaturproblem hinwies?

Außerdem muss ich mich hier nicht raus halten, eine Kommentarfunktion ist nicht aus Versehen eingerichtet!

Die Seite, diese Plattform ist für Deine Fehler nicht zuständig, ebenso wie die Badehose nicht Schuld ist, wenn sein Träger nicht schwimmen kann.
    FalkdS Und Überheblichkeit steht dir überhaupt nicht.
    DU sprichst mir gegenüber von "mansplaining ende", was so viel wie "herablassende Erklärungen eines Mannes, der fälschlicherweise ..." bedeuten soll.

Ich glaub nicht, dass du dir das erlauben solltest, hier bei golocal gibt es eine so genannte Nettiquette. Das es das gibt und was es heißt kann man in den AGB nachlesen, wenn man mit dem Wort nichts anfangen kann.
    coco17 Netiquette, aber mich einfach ungefragt duzen, nee oder? Das ist meine letzte Antwort, hab keine Zeit fr das Klein-Klein. Schnen Abend.
    FalkdS Hier ist das "du" üblich, aber ich kann dir ja auch mal die golocal-Welt erklären, wenn du sie nicht erlesen willst.

Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen.