Bewertungen (10)
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Es ist eine Gemeinschaftspraxis die von 3 Orthopäden geführt wird.
An der Anmeldung wird man forsch abgefertigt,und man hat nach wie vor immer wieder das Gefühl,man ist sich untereinander nicht ganz grün.
Bandscheibenvorfall wird erstmal standardmäßig gerne,mit Infusionen via Vitamin B oder Akupunktur in Massenverarbeitung ,versucht zu lindern.
Wenn man hinterfragt,was einem diese Behandlungen bringen sollen,die man wochenlang ,all so durch probieren muss,verspürt man doch so eine leicht herablassene Arroganz vom Facharzt der Orthopädie,
"Wollen Sie mir meinen Job erklären "??!
Fraglich für mich war nur, ob die Bandscheibenmasse vor schreck wieder zurück in seine Form springt,bei Nadeln oder Vitamin B ?
Das man panische Angst vor einer PRT Spritze hat wird ins lächerliche gezogen und nicht ernst genommen.
die Absolute Krönung war,das ich doch die Schmerzen noch etwas aushalten solle,bis die Natur ihren Weg geht und der Körper das seinige dazubei trägt und eine Verknöcherung verursacht,wenn die Gallertmasse endgültig verschwunden sei. Somit wäre alles behoben!?
Ich wollte einfach nur schmerzfrei weiterleben....geschrieben für:
Fachärzte für Orthopädie / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wesseling im Rheinland
Neu hinzugefügte Fotos
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Meine Kinder haben mich zum Essen eingeladen um mir eine zusätzliche Freude zubereiten....2.
Wir waren 6 Personen hungrig und auch sehr durstig ... (Hochsommer)
Die Bedienung leider nicht sehr aufmerksam und bei diversen Nachfragen schon ziemlich genervt,
zb einen Löffel für die Soße nachzureichen,
Eine Vorspeise mit kalten Tintenfischringen,auszutauschen
Getränke Bestellungen aufzunehmen....
Aber gerne wurde an den anderen Tischen der Ouzo mit den Gästen zusammen getrunken (wir gönnten es ihm,aber wir kamen echt zu kurz)
Und waren alle anschließend sehr enttäuscht
Das Essen war okay
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Leider gleicht schon der Empfang und die Abfertigung der Bestellung wie am Bahnhof3.
"Der Nächste " ist die Begrüßung ,man gibt die Bestellung auf und wird direkt abkassiert und dann wartet man auf sein Essen....
Die Bestuhlung ist außen wie innen in Ordnung
Das Essen wird am Tresen zum selbst abholen abgestellt,wenn man dort ißt...
die Gerichte,das Essen waren vor Jahren mal besser
Schade das es sich so zum Nachteil verändert hat
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Ich bin schon seit einigen Jahren in dieser Praxis und muss jetzt mal ein großes Lob aussprechen4.
Schon am Empfang wird man immer sehr freundlich mit Namen begrüßt
Auch am Telefon
Keine lange Wartezeit
Die neue Sandstrahl-Zahnreinigung ist sehr angenehm
Und als ich mein Problemchen ansprach, wurde dieser mit einer positiven Überrumpelung (ich wäre vor Angst nicht wirklich zum neuen Termin erschienen )beseitigt.
der unnötige Weisheitszahn wurde von Dr Singer, innerhalb von Sekunden, schmerzfrei gezogen
Danke an alle
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Hmmmm,lecker sag ich Euch....5.
Kleiner Laden mit Außenbestuhlung
Immer nett und freundlich
Alle Gyros Gerichte immer üppig und sehr, sehr lecker
Preis Leistung - Top
Wir rufen an wenn wir unterwegs sind und in 10 Minuten ist alles fertig zum abholen
Wir kommen immer wieder gerne
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Meins wars jetzt nicht...6.
Burger ,mit zusätzlich ausgewählter Soße ,nichts außergewöhnliches aber ok,
die curly fries waren leider sehr,sehr fettig.
Pommes saugen sich voll mit Fett, wenn das frittier Öl entweder nicht heiß genug war oder schon altes Fett,sehr schade
Bedienung hätte etwas fiffiger sein können, wir saßen draußen und es war sehr heiß,d.h. wir hätten mit Sicherheit mehr getrunken, wäre sie aufmerksamer gewesen
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Ich war vor 2 Jahren mal dort7.
Einmal und nie wieder
Verstehen nicht viel Deutsch
Arbeiten unprofessionell, weil sie mir viele schmerzhafte Verletzungen auf der Haut durch das pfeilen zugefügt haben,
Zudem wurden auch meine Naturnägel viel zu weit runtergepfeilt,wenn man sie darauf aufmerksam machte- wurden sie rotzenfrech
Mitarbeiter sind auch äußerst unfreundlich
Mit Sicherheit wird vor dem Kunden ordentlich abgelästert
Weil man ständig vom Personal angeguckt wird und anschließend oder während dessen sich auf deren Landessprache untereinander austauscht, dieses bekommt der Kunde ordentlich zu spüren
und die "Dame " zum abkassieren hat mich dann auch noch Absichtlich länger warten lassen mit einem herablassenden grinsen...ziemlich unverschämt
Das bei so vielen negativen Bewertungen
überhaupt noch Kunden kommen unbegreiflich
Ich war und bin sehr unzufrieden mit dieser Leistung und rate auch jedem ab
Es gibt mit Sicherheit bessere
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Ich bin nicht oft,aber wenn, sehr gerne auf ein Essen in der Stadtkrone8.
Man sitzt sehr gemütlich und
seit der Renovierung sieht es sehr einladend und modern aus
Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und aufmerksam
Auch die Auswahl auf der Karte ist vielversprechend und bisher hat es mir immer vorzüglich geschmeckt
Salate kann man sich an einer kleinen Salatbar zusammstellen
Vielen Dank
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Wir haben für 8 Gäste einen Tisch für 19h reserviert,aber leider mussten wir 20min an der Theke warten,man hätte als Trösterlie z. B. das Theken Getränk gratis geben können9.
Zu den Abwechslungsreichen Speisen die angeboten werden, habe ich ein mit Schinken und Käse gefülltes Rumpsteak bestellt, nennt sich lustiger Bosniak, auf den Punkt lecker gebraten, alle anderen an unserem Tisch waren vom Essen auch sehr begeistert
Bedienung ist freundlich
Preis Leistungsverhältnis klasse
Wir kommen gerne wieder
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Ich weiß beim besten Willen nicht, wie dieses Restaurant an fast 5* gelangen konnte10.
*Telefonische Konversation nicht möglich, weil man die einfachste Frage nicht verstanden bzw beantworten konnte,also fuhren wir hin...
*Am Eingang wurde eine "Vorschriftsmäßige" Corona Impfschutzkontrolle durchgeführt,(ich nehme an,weil sie sich selbst einen Tag vorher einer durch das Gesundheitamt unterziehen mussten)
machte man sich gleich,gefühlt,seine eigenen Regeln:
indem man den Gast u.a. Selbst befragte,wie
viele Impfungen er erhalten hätte, anstatt dieses selbst durch genaues Lesen fest zu stellen....
*Dann wurde man man dazu genötigt die eigenen medizinischen Masken gegen eine ffp2 zu tauschen, gegebenenfalls konnte man diese auch selbstverständlich,direkt an der Türe kaufen...
*Bei Nachfragen,warum sie als Mitarbeiterin selbst keine ffp2 Maske tragen würde, bekam man eine sehr freche Antwort, sie könne schließlich nicht 8 Stunden damit arbeiten, weil sonst ihre Lippen kaputt gingen
*Es gab zwar Desinfektionsmittel, aber kaum jemand benutzte diesen, als Gast zum Gang ans Buffet
Leider gab es auch keine Handschuhe
*Das Essen war lauwarm - mein Hähnchenfleisch in Backteigmantel sogar kalt
Nachtisch lässt schwer zu wünschen übrig:
Geviertelte Donuts,Mini Tiefkühlkost Windbeutel, u.a. Diverse Fertig- Produkte
Das Obst war wiederum frisch
*Teller werden einem noch beim kauen unter der Nase weg gezogen
Ich empfand das Essen auch als sehr salzig
Nicht zu empfehlen!!
Kartenzahlung nicht möglich