Bonita hat wirklich eine angenehme Auswahl an Damenmode. Herrenmode habe ich hier meines Wissens nie befunden. Die Auswahl ist so dekoriert, dass man direkt ein ganzes zusammenpassendes Outfit kaufen kann. Allerdings ist man hier modebewusst, was manchmal wirklich ein wenig zuviel auf einmal ist. Ich habe mich bei Jacken und Oberteilen in tollen Farben einfach nicht zum Kauf entscheiden können, da einfach zu viele Gürtel, Streifen, Drucke und Applikationen an einem einzigen Stück verwendet wurden.

Mode / Bekleidung in Würzburg

Schlier in Würzburg hat eine wirklich grosse und gut ausgestattete Unter-und Nachtwäscheabteilung. Das Geschäft führt viele Unterwäschefirmen unterschiedlicher Preisklasse. Das will soviel heißen, dass man bei der hübschen Unterwäsche nicht nur auf den Preis sondern vor allem auf die Qualiät achen sollte. Ich habe hier schon teure Dessous gekauft, die nach einer Wäsche farblich nicht mehr korrelierten. Andererseits ist dies einer der wenigen Läden mit einer wirklich großen Pyjamaauswahl

Mode / Dessous in Würzburg