Die Metzgerei Dotzel fühhrt Produkte guter Qualität zu relativ angemessenen Preisen. Morgens sollte man allerdings nicht zu früh sein. Das Geschäft öffnet seit einiger Zeit nicht mehr um 7.00 Uhr morgens sondern erst um 8.00Uhr. Die Damen fangen auch um diese Uhrzeit erst damit an, das Fleisch und die Wurst in die Theke zu räumen und scheint ehrlich gesagt zu dieser Zeit ein wenig überfordert auch noch die Kunden zu bedienen

Fleischereien / Imbiss in Würzburg

Die Firma Kik hat ja in der Presse ganz schön etwas hinsichtlich Billigarbeit und Mitarbeiterausbildung abbekommen. Das Geschf in der Semmelstrasse wird dennoch öfters von mir besucht. Von der Art und der Qualität der hier gefürhrten Bekleidung kann ich nicht viel sagen. Sehr angenehm finde ich das Angebot an Restbeständen. Ich habe hier vor einiger Zeit eine ganz billige Katzentoilette gekauft, die uns beim Besuch meiner Schwester und ihrer Katze sehr geholfen hat

Bekleidung in Würzburg

TEDI hat im Gegensatz zu anderen 1€-Geschäften ein relativ festes Programm an Artikeln. Natürlich sollte man auch hier den Preis immer vergleichen, doch häufig kauft man hier blliger. So kann man hier zum Beispiel Luftpolstertaschen für den Versand einkaufen, je nach Größe im 2er-, 3er-Pack die man für diesen Preis in kaum einem Schreibwarenladen finden wird. Auch einige Nahrungsmittle führt das Geschäft. Dies sind aber vor allem Restbestände.

Wohnaccessoires in Würzburg

Die Bäckereien der Firma Schiffer findet man praktisch überall in der Stadt. Ich selbst bin mit den extrakleinenTeebrötchen aufgewachsen. Leider hat sich die Qualität nicht gehalten. So findet man auf den Käsebrätchen auf denen der Käse früher Blasen warf heute kaum noch ein paar Schnipsel Käse, der auch nach Nichts schmeckt. Immer noch empfehlen kann ich allerdings die relativ neu eingeführten Mozarellataschen, die zwar kaum Mozarella enthalten aber dennoch sehr gut schmecken.

Bäckereien in Würzburg

Das Konzept is einfach: 30 Minuten am Tag, mindestens drei Tage die Woche und schon purzeln die Pfunde, schmilzt der Bauch. Es klingt fast zu schön um wahr zu sein, aber die Firma bietet reglmäßig kostenloses einmonatiges Probetraining in der Sonntagszitung an. Mit Parklätzen sieht es hier nicht so gut aus, dafür ist die Bushaltestelle der Linie 12 direkt vor der Tür. Das Angebot ist nur für Frauen, hier sehen keine Männer zu!

Fitnessstudios in Würzburg

Yves Rocher hat den grossen Vorteil direkt an der Strassenbahnhaltestelle Juliuspromenade zu liegen. Jedesmal, wenn ich auf meine Strassenbahn einige Minuten warten muss, gehe ich in diesen Laden. Da gibt es abgesehen von jeder Menge Utensilien zum Schminken auch Badezusätze und Duschgels in mehreren fruchtigen Sorten, ebenso wie kleine Accessoirs wie selbstbefüllbare Reisesets und Parfumflakons. Einfach mal reinschaun...

Bei einem Besuch in diesem Einrchtungshaus sollte man sich vorher wirklich orientieren. Am besten eine Liste machen, was man sucht und erklären lassen, wo man was findet sonst verläuft man sich hier rettungslos. Ich komme ehrlich gesagt nicht gerne her, in dieser Umgebung kann ich mich nicht wirklich wohlfühlen, aber die Auswahl an Porzellan ist die Größe weit und breit und die meisten Arikel, die zu Bruch gegangen sind haben sie hier vorrätig

Möbel / Wohnaccessoires in Würzburg

moebelum führt wirklich Qualitätsmöbel aus Holz. Diese kosten allerdings auch nicht gerade wenig. Ich bin heute vorbeigefahren, der neue Katalog ist gerade herausgekommen. Ich kaufe hier um ehrlich zu sein nur einige teure Einzelteile um die Möbel, die ich preiswerter über das Internet gekauft habe, die allerdings auch nicht diese Qualität haben zu ergänzen. Was man noch wissen sollte: Der Laden will Ende des Jahres umziehen. Irgendwo in Richtung Waldbüttelbrunn glaube ich

Möbel in Rottendorf in Unterfranken

Da dieses Schuhgeschäft gleich neben einem anderen steht, bietet es sich an das Angebot in beiden anzusehen und zu vergleichen. Reno hat weniger, odSr scheint weniger schuhe als die Konkurrenz nebenan zu haben. Die Schuhe werden schön präsentiert, unter dem Modell findet man die Kartons mit den vorhandenen Größen. Geordnet wird hier thematisch, in einer Ecke die Winterstiefel weiter hinten die Männerschuhe.

Bekleidung in Würzburg

Der Media Markt am Handelshof ist im Gegensatz zu demjenigen in der Würzburger Innenstadt mit dem Auto sehr angenehm zu erreichbar und Kundenparkplätze gibt es auch jede Menge. Die Auswahl ist groß auch an größeren Ger äten wie Waschmaschienen, Gefrierschränken...die man vielleicht nicht überall findet. Die Beratung ist nicht wirklich freundlich und nicht schlecht, aber man sollte sich doch schon vorher informieren, was geau man will und worauf man selbst Wert legt, bevor man sich von Gründen überzeugen lässt, die eigentlich für einen selbst kaum zählen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Würzburg