Die Kommunikation mit Enpal war zügig und immer freundlich. Von Beratung bis zum Bau der Anlage dauerte es nicht mal 14 Tage. Das Montage-Team hat alles gegeben. Unsere Anlage, 12 Module mit 4,4 KW wurde an einem Tag komplett fertig gestellt. Es wurde sehr sauber gearbeitet! Es ist rein gar nichts kaputt gegangen. Bei Fragen wird einem, vom Service, sofort weiter geholfen. Die App ist ziemlich genau und man kann jeder Zeit gucken, ob genug Leistung anliegt um z. B. den Geschirrspüler oder die Waschmaschine laufen zu lassen. Alle technisch verbauten Geräte, Module sowie Montagematerial sind von top Qualität! Wir sind begeistert. Ein gutes Gefühl gibt es obendrein, Co2 Einsparung ist uns wichtig. Die Miete der Anlage deckte sich haargenau mit unseren Abschlagszahlungen für den Strom aus dem Netz. Somit gab es für uns keine Überlegung! Wir würden jeder Zeit wieder mit Enpal bauen! Und in 20 Jahren ist es unser Eigentum. Und wir müssen uns um nichts kümmern. Wartung, Service und Versicherung sind in die monatliche Zahlung inkludiert.
    Enpal ist eine super durchdachte Solarlösung für Menschen die nicht grade das Geld haben, um die Anlage in Eigenleistung zu bauen. Wir sind begeistert und würden es jederzeit wieder machen. DANKE ENPAL Go Green!

Solartechnik in Berlin