Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 49 Bewertungen


    Die kostenlose Höranalyse und Beratung hat uns wirklich überzeugt! Meine Mutter hat sich jahrelang geweigert, die Ohren untersuchen zu lassen. Nun trägt Sie seit 6 Monaten ein modernes Hörgerät und kommt damit gut zurecht. Und die Familie kann sich endlich wieder vernünftig miteinander unterhalten. Toll! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Obwohl es ja kein hochsterniges Hotel ist: absolut empfehlenswert! Schönes Ambiente, ruhig und gutes Essen sowie guter Service!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 19 Bewertungen


    Die GEWOBA kenne ich vor allem aus Erzählungen von Bekannten... und höre hier leider nur haarsträubendste Geschichten. Da für mich diese Meinungen vertrauenswürdig sind, kann ich keine Note geben...

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Unsere Erfahrungen mit Kontrast Medien sind hervorragend. Wir haben einen kurzen Werbeclip sowie einen längeren Imagefilm erstellen lassen und sind restlos begeistert. Herr Flögel versteht sein Handwerk und konnte uns auch im Bereich Social Media und Videomarketing wertvolle Tipps geben. Vielen Dank dafür an das gesamte Team!

    geschrieben für:

    Filmproduktion in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.