Super Amerikanisches Ambiente, mit Sitzplatzmöglichkeit im Freien.
    Das Personal ist nicht immer in bester Form und braucht zuweilen ziemlich lange um eine Bestellung auf zu nehmen.
    Die Portionen sind groß, allerdings ist die Beilage für eine Person alleine fast nicht zu schaffen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier top.
    Einen Besuch für diejenigen die einen leckeren nicht beim goldenen M hergestellten Burger essen wollen ist das American Diner sehr zu empfehlen.
    Ich komme wieder!

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Aidlingen in Württemberg

Super Essen. Sehr freundliche und schnelle Bedienung.
    Sehr sauberes Ambiente.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Mühlhausen Gemeinde Tiefenbronn

Top Lage, leider nicht ganz so gute Packplatzmöglichkeiten.
    Sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksangebot und auch die Kuchen/ Torten Auswahl überzeugt. Die Kuchen und Tortenstücke sind so groß geschnitten, dass man locker zu zweit ein Stück essen kann.
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.
    Wer bei einem Villingen Besuch dort keinen Kuchen oder keine Torte isst, verpasst wirklich etwas!

Cafés / Konditoreien in Villingen-Schwenningen

Gemütliches Ambiente. Mit Sitzplätzen im Freien. Die Eisbecher Auswahl ist sehr groß.
    Preis- Leistungsniveau stimmt auch.

Cafés / Eiscafés in Villingen-Schwenningen

Kleines, aber feines Cafe. Die Kuchen und Torten werden hier selbst hergestellt und der Besitzer redet auch sehr gerne mit den Gästen. Die Schwarzwälderkirschtorte ist die größte die ich bisher im Schwarzwald gesehen habe und schmeckt auch super.
    Preis- Leistungsverhältnis erinnert nicht an einen Touristen Ort.

Einziger Nachteil des Cafes:
    Tischreservierungen gibt es hier leider keine! Eine Gruppe von 6 Personen muss damit rechnen hier abgewiesen zu werden, da das Cafe gerne besucht wird und an Feiertagen usw. voll ist.

Cafés in Titisee Gemeinde Titisee-Neustadt

Der Ratskeller überzeugt schon nicht mit seinem Ambiente. Die Speisekarte ist zwar kurz und erschlägt einen nicht mit der Menge an Speisen, doch die Preise sind dafür auch gesalzen. Das Essen ist so gut, dass man danach gerne ein weiteres Lokal aufsucht oder zu Hause den Kühlschrank und Brotkasten plündert!
    Das ist einem Ratskeller nicht würdig! Ein weiterer Besuch kommt für mich nicht in Frage!

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Super Ambiente. Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienungen. Das Eis ist sehr gut und die Eisbecher auch schön dekoriert. Preis- Leistung Stimmt auch. Ich werde auf jeden Fall hier wieder ein Eis essen.

Eiscafés in Pforzheim

Sehr gutes, gepflegtes Ambiente. Die Bedienungen sind aufmerksam, sehr freundlich.
    Das Essen ist nicht nur für den Gaumen ein Genuss, auch das Auge isst hier mit.
    Das Preis- Leistungsniveau ist hier sehr gut. Ein Besuch ist empfehlenswert, auch für den kleinen Geldbeutel lässt sich hier etwas finden. Ich komme wieder.

Restaurants und Gaststätten in Wildberg in Württemberg

Schönes Ambiente, doch mehr Schein als Sein!
    Die Chefin ist sehr launisch. Je nach Laune kann es recht lustig her gehen, aber auch das Gegenteil ist hier durch aus zu erleben. Kinder werden hier auch nicht sehr freundlich behandelt und der Gast ist hier nur bedingt König. Auf ein Vanilleeis mir heißen Himbeeren musste ich hier eine Stunde warten. Das Eis war nicht selbst gemacht und die Himbeeren nicht heiß, sondern lauwarm, fast kalt. Bei einer Stunde Wartezeit kann man da etwas anderes erwarten!
    Familienfeiern kann ich hier nicht empfehlen, da man nicht weiß wie die Chefin und Bedienungen drauf sind.

Hotels in Schönbronn Stadt Wildberg in Württemberg

Sauberes Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
    Bisher hatte ich dort nur einmal eine komplett versalzene Lasagne. Pizza, Pasta und Salat sind hier schmackhaft. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Trotz versalzener Lasagne werde ich wieder kommen.

Pizza / Italienische Restaurants in Bad Liebenzell