1. via Android

dieser kleine aber feine Edeka in zertrümmern von Isselhorst biete zwar nur das nötigste, aber das immerhin ist immer da. neben dem Aldi ist dieser Laden die einzige Einkaufsmöglichkeit im Ort und wenn man mal nach bestimmten Markenwaren sucht dur der also nicht führt ist man hier an der richtigen Adresse.

Lebensmittel in Gütersloh

2. via Android

Microtec bietet gute Qualität zu guten Preisen. Vor einigen Monaten sind wir in der Firma auf eine Terminal Server Umgebung gewechselt und die Firma Microtec hat für einen ordentlichen und reibungslosen Ablauf der Umstellung gesorgt und die Hardware wie vereinbart geliefert und aufgebaut.

Büromaschinen / Computer in Bielefeld

3. via Android

Unsere Familie geht hier schon seit Jahren essen und war bis jetzt ausnahmslos zufrieden. Die Pizzen sind super lecker, verhältnismäßig günstig und die Bedienung sehr freundlich. Ein kleines gemütliches Restaurant welches Ich jedem wärmstens empfehlen kann.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Quelle

4. via Android

Der Bahnhof Brackwede ist, gelinde gesagt eine Schande für Bielefeld. Schon seit Jahren rottet das alte Gebäude vkr sich hin und die Unterführung, welche die Gleise miteinander verbindet sind extrem dreckig und es stinkt. Hier geht man im Dunklen nur ungern entlang.

Verkehrsbetriebe in Bielefeld

5. via Android

Von außen macht und bei bloßem lesen des Namens der "deutsch-griechischen Taverne Sprungmann", macht dieses Restaurant keine gute Figur. Aber Ich rate jedem hier essen zu gehen. In Bielefeld gibt es meiner Meinung nach nur wenige Griechen die so lecker sind!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld

6. via Android

Die Bundespolizei zeigt stetige Präsenz am Bielefelder Hauptbahnhof. sobald hier etwas los ist sind auch mindestens 2 Wachmänner zur Stelle. soweit fühlt man sich hier auch Nachts sicher. Einzug das Ambiente des Reviers ist sehr abstoßend. Das ist aber dem verranzten Bahnhofsgebäude geschuldet.

Bundespolizei in Bielefeld

7. via Android

Über sie Qualität der hier verkauften Schuhe kann Ich leider wenig Gutes berichten. Klar die Schuhe sind deutlich günstiger also in "Markenshops" aber auch 20€ Schuhe sollten nicht nach einem Monat so kaputt sein dass sie untragbar sind. Keine Empfehlung von mir.

Schuhe in Bielefeld

8. via Android

lechtermann bietet verhältnismäßig gute Brötchen zu einem verhältnismäßig hohen Preis. Hier am Bahnhof kostet alles gut 10 Cent mehr als in anderen Lechtermann Filialen. Ein weiterer Knackpunkt ist, dass auch Lechtermann in den Filialen nicht mehr selber backt. Schade.

Bäckereien in Bielefeld

9. via Android

Die Q1 Tankstelle ist eine freie Tankstelle, welche jedoch im Dunstkreis von Shell steht. Trotzdem bietet diese Tankstelle meist den besten Preis der Gegend (viele Alternativen gibt es aber auch nicht). die Lage an der Kurt Schumacher Straße zwischen alter FH und Polizeipräsidium ist super zu erreichen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Bielefeld Schildesche

10. via Android

Das Büro der Debeka Versicherung ist der erste Anlaufpunkt für Lehramtsstudenten, die sich während des Referendariats versichern müssen. Leider sind die Mitarbeiter dermaßen penetrant dass Ich davon abraten dort hinzugehen. Außerdem würde Ich (außer bei einem Abschluss) keinerlei persönliche Daten angeben, da sonst das Telefon ständig klingelt.