1. via Android

Das Stereo besticht durch seine einwandfreie, schnell zu erreichende Lage am Hauptbahnhof Bielefelds. Das ist aber eigentlich auch fast das einzige, was durchweg positiv ist. Die Musik ist etwas alternativer, kann aber auch richtig übel sein. Das Stereo hat eine schöne große Tanzfläche und ein paar kleinere Bereiche mit anderen Musikrichtungen. Alles in allem ist es eine ganz normale Durchschnittsdiskothek, wobei die Toiletten teilweise schon recht übel aussahen. könnte man mehr draus machen. Wenigstens sind die Preise der Getränke im Normalbereich

Diskotheken in Bielefeld

2. via Android

Über sie Qualität der hier verkauften Schuhe kann Ich leider wenig Gutes berichten. Klar die Schuhe sind deutlich günstiger also in "Markenshops" aber auch 20€ Schuhe sollten nicht nach einem Monat so kaputt sein dass sie untragbar sind. Keine Empfehlung von mir.

Schuhe in Bielefeld

3. via Android

lechtermann bietet verhältnismäßig gute Brötchen zu einem verhältnismäßig hohen Preis. Hier am Bahnhof kostet alles gut 10 Cent mehr als in anderen Lechtermann Filialen. Ein weiterer Knackpunkt ist, dass auch Lechtermann in den Filialen nicht mehr selber backt. Schade.

Bäckereien in Bielefeld

4. via Android

Ein großer C und A am Anfang der Bielefelder Einkaufsstraße. abgesehen von der Qualität der hier angebotenen Textilien bin Ich mit dem Laden sehr zufrieden. Hier hat man eine gute Auswahl und auch sehr nette Beratung. leider habe Ich mit den hier zu erwerbenen Textilien nur schlechte Erfahrungen gemacht....

Bekleidung / Mode in Bielefeld

5. via Android

Aldi bleibt halt immer Aldi. jeder laden sieht gleich aus. Wie eine Industriehalle ohne Flair. das erklärt die günstigen Preise aber so macht das einkaufen keinen Spaß. das Neonlicht und die absolut lieblos angerichteten Waren Schrecken ehr ab als dass Sie zum Einkaufen anregen.

Lebensmittel in Bielefeld

6. via Android

das Cinestar überzeugt im Gegensatz zum Cinemaxx nicht. die Eingangshalle wirkt sehr steril und ungemütlich. Beim letzten Besuch wurde zu Beginn des Filmes vergessen das Licht im Saal auszuschalten. Bis ein zuständiger Mitarbeiter gefunden war vergingen 10 (!) Minuten in denen man wenig bis gar nichts erkennen konnte.

Kinos in Bielefeld

7. via Android

Sehr lecker. Das Dönerbrot wird im Ofen gebacken und nicht getoastet. der salat ist immer frisch und das Fleisch schmeckt köstlich. Allerdings ist 4,50€ für einen (ziemlich kleinen) Döner deutlich zu viel Geld.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Bielefeld

8. via Android

Genau so wie alle anderen Türkischen Restaurants am Bahnhof. teuer und trotzdem kleine Portionen. auch geschmacklich ist noch sehr viel Luft nach oben. leider gibt es keine gute alternative im Umkreis des Hauptbahnhofs.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Bielefeld

9. via Android

Standard Dönerladen. Der Döner ist ganz lecker aber eher klein und dafur sehr teuer. Kümmel ist zwar Geschmackssache aber Im Tzaziki hat der meiner Meinung nach nichts verloren. die sonstigen Tagesgerichte sehen lecker und frisch aus.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

10. via Android

Ich weiß nicht wieso die Leute so auf den Laden abfahren. Die Burger haben mich extrem enttäuscht. Sehr teuer und den Preis absolut nicht Wert. da gibt es deutlich bessere Alternativen in Bielefeld. Der Service hingegen war in Ordnung.

Schnellrestaurants in Bielefeld