...nichts für mich. Auch wenn die Gyros-Qualität dort immer absolut OK ist und auch die Fritten sogar manchmal halbwegs klar gehen, alles in Allem einfach nur Durchschnitt.

Die Pizza in dem Laden ist wirklich mit Abstand die schrecklichste, die ich je weggeschmissen habe. Der Teig ist matschig und trieft vor fett. Der Karton ist wenn man zu Hause ankommt komplett mit einer runden Fettschicht versehen.

Über das Gyros möchte ich nicht meckern (...wenn auch die Zubereitung einer Gyros Pita dort ziemlich lieblos ist und das Teil unkomfortabel zu essen), aber die Pizza ist wirklich richtig mies.

Vor Ort essen würde ich dort nie...es mieft ganz schön dort...aber da können die auch nix für...Fleischspieße riechen halt.

Gyros gibt es auch in der kleinen Bude gegenüber von Papa George, bei Imbiss Athen. Die Bude sieht von außen zwar schmieriger und abgewrackter aus...aber geht einmal rüber und vergleicht mal die Fritten...mindestens tausend mal besser! Pizza zaubert der Athener mittlerweile auch...habe ich zwar noch nicht probiert, aber kann niemals schlechter sein.

Für eine gute Pizza sollte man dennoch den Weg zum Italiener bevorzugen...selbst wenn man dafür 3-5€ mehr bezahlen muss. Die bezahlt man eben dafür, dass der Laden sich auf EIN Produkt spezialisiert hat.

Als Faustregel gilt:
    Umso größer die Auswahl auf der Speisekarte, desto schlechter die Qualität aller Produkte.

Es gibt hier Hot Dogs in vielen Varianten (die eh nie jemand nimmt).

Ich kann es dort aber nur ertragen wenn ich tiefenentspannt bin. Ein nett gefragtes "Bitteschön?" statt einem schräbigen "Wer hat noch nicht bestellt" wäre mir persönlich lieber.

Die Wartezeit könnte auch deutlich besser sein. Zu den Stoßzeiten steht man da für einen schmierigen HotDog schon mal gute 5-6 Minuten an. Schön und gut, dass jede Frikandel frisch frittiert wird...aber datt dauert einfach zu lange für so ein "hochexquisites" Produkt.

Ich musste lange suchen bis ich überhaupt den Namen des Ladens herausgefunden habe. Meine Kollegen und ich nennen den Laden seit Urzeiten "Wer hat noch nicht bestellt?"

Bis auf Wartezeit und nervige Lautstärke usw aber ganz OK.

Imbiss in Münster

Calendula Schlägt sich dann das "tiefenentspannt" auch im Gesichtsausdruck nieder :-)))
    Sehr netter Beitrag - das Lesen hat Spaß gemacht.
    eknarf49 Es gefällt mir gut, wie Du Deinen Bericht geschrieben hast, es hört sich richtig lebendig an. Vielleicht sollten die einfach mal das Personal verdoppeln.
    superflyTNT @eknarf49
    Hat mit dem Personal nix zu tun...sondern eher mit deren Konzept. Die wollen halt möglichst wenig wegschmeißen (was ich auch begrüße). Nur könnte man ja in der Mittagszeit wenigsten mal so 10-20 Frikandeln in die Fritteuse hauen...schließlich wissen die doch, dass da mittags viel los ist.

Lustig ist auch, dass die dort ernsthaft die Frittenschalen abwiegen. So bekommt man immer eine gleichgroße Portion, die aber doch sehr klein ist.

@Calendula
    Immer! Mittlerweile habe ich aber einen neuen Trick. Ich bestelle einfach immer schon bevor die Ihre (vermutlich vom Chef diktierte) Frage stellen...dann höre ich es wenigstens einmal weniger^^
    eknarf49 Werden die Frikandeln schnell hart oder matschig? Das wäre ja die einzige Erklärung.

Gute Idee - die Turbobestellung, da musst Du aber sehr schnell sein.
    superflyTNT Vermutlich kann man die schwierig warmhalten...naja dann dauert's halt etwas. Ich jammere vielleicht auch auf etwas hohem Niveau ;)