Wir waren Gäste auf einer Hochzeit und ich habe 3 Wochen vorher angerufen und ein Taxi für den Samstag morgens um 2-3 Uhr gebucht. Am Morgen des Samstags habe ich mir das Großraumtaxi noch bestätigen lassen.
    Als ich gegen 2:30 Uhr bei Taxi Beate anrief, wusste der Fahrer von nichts und er meinte, er hätte auch keinen Zugriff auf ein Taxi für 6 Personen. Er verwies mich auf einen anderen Dienstleister.
    NIE WIEDER Taxi Beate!!!

Taxi in Kirchheim unter Teck

Preise stimmen nicht mit der Tankapp überein. Spritpreise sind Apothekenpreise.

Tankstellen / Kraftstoffe in Kirchheim unter Teck

Exlenker Und wegen des Preises wird die Tankstelle auf 1 * runtergedrückt? Obwohl der Service und die Leute dort nett sind?
    mail60 Tankstellen wie diese sind nicht premium, daher definiert sich so eine Tankstelle ber den Preis in Relation zu anderen.

Ich habe mein altes Schätzchen, Baujahr 97 hier aufpolieren lassen. Es gab eine kompetente Beratung und ein gutes Angebot. Selbst stark verkratzte Stellen wurden wegpoliert. Die von einem anderen Betrieb nachlackierte Motorhaube hatte eine "Orangenhaut". Auch dieses Manko wurde im Rahmen der Politur beseitigt.

Mein Fazit: Gute Arbeit und guter Preis – was will der Kunde mehr?

Automobile / Autopflege in Kirchheim unter Teck