Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe am 22.10 2019 eine Holz Gartenbank 2 Sitzer und 2 Gartenstühle aus Holz ( aus einander genommen ca 0,75 m3 ) in den Wertstoffhof nach Leese gebracht, dort hat man mir 16 Euro für Hausmüll abgenommen. Auf meine Nachfrage warum das so viel kostet sagte die Dame ich hätte Sperrmüll anrufen sollen dann hätte ich nichts bezahlen müssen. Daher kann ich keinen Stern geben. Ich hoffe sie lesen das und werden es evtl nachverfolgen. ich bin 20 Jahre bei aha in Hannover tätig gewesen, aber sowas ist mir nie untergekommen.

    geschrieben für:

    Abfallwirtschaft / Recycling in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Bei uns ist einmal Sperrmüll im Jahr frei, das müsste aber allgemein üblich und auch bekannt sein... bearbeitet
    gustav.schulz.1 Natürlich ist das frei. Wollte nur nicht wegen eine Holzbank und zwei Holzstühle den Sperrmüllwagen bestellen !
    Natürlich ist es einmal frei, wollte aber nicht wegen 3 Holzteile den Sperrmüllwagen bestellen. Es war auseinandergenommen gut im Kofferraum meines Pkw zu transportieren