Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Ich war zum wiederholten Mal (auch mit Familie) in diesem Restaurant. Sowohl Ambiente als auch Bedienung und Angebot laden dazu ein, hier zu verweilen. Ich fühle mich immer wieder willkommen und daher sehr wohl. Natürlich weiß ich, dass ich, wenn das Restaurant voll ist (für mich ein Zeichen, dass die Leute hier gern hingehen), nicht innerhalb von 30 Minuten nach Eintreffen mein Essen auf dem Tisch habe. Ich möchte ja auch, dass mein Gericht frisch zubereitet wird und nicht vorgekocht und nur warmgehalten ist. Stets ein freundliches Wort von der Bedienung oder vom Chef sowie geschmacklich hervorragende und vielseitige Küche sorgen dafür, dass ich auch demnächst wieder hier einkehren werde. Vielen Dank dem Team!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Könnern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.