Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (47 von 110)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Reginbert Buchhandlung liegt in direkter Nähe zur zu meiner Haustür und bietet eine große Auswahl der gängigen regionalen Literatur, die es hier direkt zum Mitnehmen gibt. Aber das Sortiment beinhaltet auch eine nicht zu kleine Auswahl an Belletristik und Sachbüchern, insbesondere Reiseführer. Dazu gibt es noch eine "Abteilung" mit Literatur aus und über Rheinstetten/Karlsruhe.

    Die Reginbert Buchhandlung ist nicht eine der üblichen Kettenbuchhandlungen - hier geht es durchaus noch etwas kleiner und übersichtlicher zu. Man wird direkt gefragt, ob man Hilfe benötigt oder etwas bestimmtes sucht. Man kann sich aber auch einfach etwas umsehen.

    Für mich ist die Buchhandlung quasi meine Stammbuchhandlung, die ich nur weiterempfehlen kann

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Mörsch Gemeinde Rheinstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    SOO uneingeschränkt kann ich das Uffgau-Restaurant leider nicht empfehlen! Die Wartezeiten hier sind mir entschieden zu lang!
    Einmal kam mein Essen erst nachdem der Rest meiner Sippe schon fertig mit Essen war (ich ließ es zurückgehen ich wollte nicht nacheinander sondern zusammen essen gehen) und ein anderer Extremfall war eine Wartezeit von weit über 1,5 Stunden! Wir bekamen zwar den Espresso aufs Haus aber soooo voll war an diesem Tag nicht das eine so lange Wartezeit aufs Essen gerechtfertigt wäre.
    Dennoch 5 Sterne da die Qualität der Speisen und deren Umfang genau so angenehm sind wie der Service nett und aufmerksam!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Forchheim Gemeinde Rheinstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Klasse Eis, das weit über die Grenzen Rheinstettens bekannt ist.
    Der Begriff „Eismüller“ hat sich in Rheinstetten bereits eingeprägt.
    Sobald die ersten Sonnenstrahlen herauskommen und das Quecksilber die 15 Grad überschritten hat, ist in der Eisdiele in Rheinstetten anstehen für das beste Eis im Umkreis angesagt. Das nette Personal nimmt sich gerne Zeit für die Kleinsten und heist jeden mit einem Lächeln willkommen.
    Ob Klassiker wie Schoko, Vanille, Stracciatella, ... oder leckere Eigenkreationen wie Omas Torte, Yogurette,... Das Eis ist durch die Bank weg wirklich Klasse und zeugt von der Kreativität der Eisdiele. Der Begriff „Eismüller“ hat sich in Rheinstetten bereits eingeprägt.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Rheinstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das von Herrn Karl-Heinz Armbruster und seiner Frau geführte Restaurant Beim Bruderbund in Mörsch bei Rheinstetten verwöhnt Sie in gemütlicher Atmosphäre mit badischer und schwäbischer Küche!

    Das Restaurant verfügt über circa 40-50 Sitzplätze, einen großflächigen Nebenraum und einen schön angelegten Biergarten, welcher in warmen Sommerabenden zu einem deftigen Abendbrot einlädt.

    Das Restaurant und der Nebenraum sind gemütlich eingerichtet und laden ebenfalls zum Verweilen ein.

    Die Sanitäranlegen sind gepflegt und sehr sauber!

    Auch die Parkplatzsituation vor dem Restaurant ist hervorragend. Genügend Parkplätze sind vorhanden!

    Die beiden Ober sind überaus freundlich, zu jeder Zeit Herr der Lage und lesen einem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Genau so stellt man sich ein sehr gut eingespieltes Serviceteam vor!

    Wie eingangs erwähnt, liegt der kulinarische Fokus des Kochs auf der badischen, sowie schwäbischen Küche. Ergänzt wird die schön gestaltete Speisekarte mit saisonalen Highlights, wie zum Beispiel Wild- Spargel- und Pilzgerichten. Gekocht wird ausschließlich mit frischen Zutaten, das möchte ich an dieser Stelle gerne hervorheben, da es heutzutage in der Gastronomie leider nicht mehr Gang und Gebe ist!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rheinstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Gerade im Sommer ist der Außenbereich einfach nur erstklassig!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Nachtclubs in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wunderschöne Gartenanlage im Herzen von Karlsruhe! Gerade im Frühlingsanfang sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die dortigen Star Wars Abende sind einfach super!

    geschrieben für:

    Kinos in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Immer gut zu erreichen und die allerfreundlichsten Mitarbeiter - wie übrigens in allen dm Filialen in denen ich in Deutschland Kunde war.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Wie allgemein bekannt sein dürfte, ist das Substage seit mittlerweile drei Jahren in den alten Schlachthof umgezogen. Ich finde die neue Location gut gelungen. Die alte Schlachthalle ist sehr geräumig, sauber renoviert, aber trotzdem verbleibt etwas unfertiges, das zu dem Laden einfach dazugehört. Einzig und allein die unerträgliche Hitze im Sommer trübt ein wenig das Musikvergnügen.

    Fazit: Dieser Club versprüht zwar nicht die Eleganz so manch anderer Liveclubs, bietet aber durch seine Untergrund-Location ein passendes Flair für gepflegte Gitarrenmusik.

    geschrieben für:

    Musikbühnen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Für verschiedene Case-Modding Projekte habe ich mich an die Serviceabteilung des Bauhaus gewandt und wurde nicht enttäuscht. Mit unglaublicher Fachwissen/Expertise wurde ich beraten und nahm mich sich für mich Zeit. Anschließend beriet man mich noch beim zusägen über die Wahl der Materialien. Hier geht es nicht nur Umsatzsteigerung sondern wirklich um die Bedürfnisse des Kunden.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.