Nicht zu empfehlen ! Teuer und hält Leistungsversprechen nicht. Herr Schultz hat auf unserem Feriengrundstück in Prerow einen Baum und eine Hecke gepflanzt. Er gab uns die Zusage falls einige der Hainbuchenpflanzen nicht anwachsen für Ersatz zu sorgen. Leider hat er dieses Versprechen nicht eingehalten, obwohl er es wegen der schlechten Pflanzenqualität in einem Telefonat später noch einmal versprochen hat. Die Hainbuchen waren von sehr unterschiedlicher Qualität u. auch verschiedene Sorten. Bei dieser Qualität völlig überteuert. Schuld am schlechten Zustand der Pflanzen war dann angeblich unser Hausmeisterservice der nicht richtig gegossen hat und die ungünstigen Bodenverhältnisse. Warum hat Herr Schultz uns nicht auf den ungünstigen Standort hingewiesen ? Unser Hausmeister hat mehrfach mit Herrn Schultz wegen der schlechten Pflanzenqualität gesprochen, in diesen Gesprächen war nie die Rede von zu wenig wässern ! Wir beauftragen gern örtliche Handwerker, im diesem Fall ein Fehler.

Friedhof / Friedhofsgärtnereien in Ostseebad Prerow

Konzentrat Aus Fehlern lernt man. Leider weiß man es nicht immer vorher, dass die Firma so schlecht arbeitet. :-/ bearbeitet