Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 25 Bewertungen


    Seit längerem hatte ich mir überlegt, mir zwei Bengalkatzen zuzulegen, da diese laut Internet und Büchern nicht nur wunderschön aussehen, sondern vor allem einen ganz tollen, anhänglichen, intelligenten Charakter haben sollen. Ich stieß dann auf diese Zucht und war vom ersten Telefonkontakt an begeistert. So viele Informationen, jederzeit erreichbar und supernett! Im Juni bekam ich dann Quincy und Qira, meine beiden "Qs". Die zwei übertreffen alle meine Erwartungen, stellen viel an, haben ständig lustigen Unsinn im Kopf. Sie sind topfit, gesund, stubenrein, munter, intelligent, verspielt, anhänglich... Dieser Charakter spricht für die Zucht! Und wenn es doch mal ein Problemchen gibt - ein Anruf genügt und Anja und Andreas wissen, was zu tun ist. Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Tierzucht in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.