Tel: (02771) 32 02 50
Fax: (02771) 32 02 20
Info@Bengal24.de

✓ Von Andreas01 gemeldete Adresse

Bewertungen zu Al Janna Bengalkatzen

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Seit längerem hatte ich mir überlegt, mir zwei Bengalkatzen zuzulegen, da diese laut Internet und Büchern nicht nur wunderschön aussehen, sondern vor allem einen ganz tollen, anhänglichen, intelligenten Charakter haben sollen. Ich stieß dann auf diese Zucht und war vom ersten Telefonkontakt an begeistert. So viele Informationen, jederzeit erreichbar und supernett! Im Juni bekam ich dann Quincy und Qira, meine beiden "Qs". Die zwei übertreffen alle meine Erwartungen, stellen viel an, haben... weiterlesen
    ständig lustigen Unsinn im Kopf. Sie sind topfit, gesund, stubenrein, munter, intelligent, verspielt, anhänglich... Dieser Charakter spricht für die Zucht! Und wenn es doch mal ein Problemchen gibt - ein Anruf genügt und Anja und Andreas wissen, was zu tun ist. Absolut empfehlenswert!

sehr empfehlenswerte Bengalkatzenzucht! Jahrelange Erfahrung mit Bengalen und absolut seriöse Züchter. Von dieser Zucht würde keine Bengalkitte jemand ausgehändigt den die Züchter nicht persönlich kennengelernt haben.
      Es wird besondes viel Wert auf Artgerechte Haltung gelegt.
      Keine Massenproduktion, keine Geldschöffelei.

Jeder der sich ein so wundervolles und intellegentes Tier wie eine Bengalkatze sucht ist heir genau richtig!!!

Jede Kitte erhält die passenden Besitzer :-) die Kleinen sind bereits Stubenrein, mehrfach geimpft und vorallem gesund!

Immerwieder gerne. Danke!

Auf der Suche nach zwei Bengalkatzen sind wir auf Al Janna gestoßen. Bisher hatten wir nur telfonisch und Emailkontakt. Daher können wir nur darüber berichten.
        Wir haben einen durchweg sehr positiven Eindruck. Obwohl noch gar nicht klar war, dass wir hier unsere Katzen kaufen würden, haben sich die Besitzer sehr viel Zeit für eine ausführlich Beratung genommen. Dabei wurden uns nicht nur die zahlreichen Vorzüge der Katzen erklärt sondern auch sehr ehrlich, auf mögliche Probleme oder... weiterlesen
        Schwierigkeiten hingewiesen. Die Internetseite hat uns auch sehr gut gefallen, da es dort sehr viele Infos zu finden gibt. Und noch viel mehr haben wir dann über Email und am Telefon erfahren.
        Daher haben wir uns letztendlich entschieden uns hier zwei Katzen zu holen. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die neuen Mitbewohner.

Ich bin absolut begeistert von der Zucht. Seit Mai diesen Jahres lebt nun mein kleiner Schatz Oscar bei mir. Er ist total lieb und verschmust und seine Lieblingsbeschäftigung ist das Apportiren von Bällchen. Jeder Tag mit ihm bereichert mein Leben. Vielen Dank an Anja und Andreas, dass sie mir immer mit gutem Rat zur Seite stehen, wenn ich mir bei irgendetwas unsicher bin. Ich kann die Zucht zu 100% weiterempfehlen. Ein Tier von Al Janna bereichert das Leben :-)

Wir können Anja und Andreas Patz Bengalenzucht uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zuchttiere sind von hervorragender Qualität, unglaublich gut sozialisiert und traumhaft schön. Die "Nachbetreuung" durch die Züchter ist sehr gut, sie stehen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Al Janna ist ein Muss für jeden Bengalenfreund.
            Susanne & Thorsten

Anja und Andreas haben sich vor Ort sehr viel Zeit genommen und unseren Jonny mit allerlei (mehr als grosszügiger!!!) Grundausstattung mitgegeben. Auch später haben die beiden immer ein offenes Ohr für Probleme oder freuen sich über positives Feedback. Eine tolle saubere Zucht! Und was mir persönlich auch sehr wichtig ist, ist, dass unser Kater auch sehr Menschenbezogen ist, und das ist ausschlaggebend! Die beiden kuscheln sehr viel mit Ihren Tieren und geben Ihnen sehr viel Liebe mit, so dass sie später auch bei einem zu Hause ein liebevoller Wegbegleiter fürs Leben werden.

Wir haben drei Bengalen aus dieser Zucht. Alle drei sind einfach nur ein Traum und wir haben es keine Sekunde bereut, dass wir unsere Tiere aus dieser Zucht bekommen haben. Die Züchter legen extrem viel Wert auf gesunde Katzen und achten auf gesunde Linien. Die Tiere sind perfekt sozialisiert und sehr, sehr menschenbezogen. Optisch sind ihre Katzen einfach nur ein Traum und die Züchter selber sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Für uns ist diese Zucht einfach die Beste!!!

• bestätigt durch Community
                • Ausgezeichnete Bewertung
                Hatte selber vor einiger Zeit mit den Beiden mehrfach wegen eines Bengalkaters kommuniziert, den man im letztem Jahr, ( September ) wahrscheinlich ein B - Wurf, bei uns in der Kleingartenanlage entsorgte und den wir dann entkräftet, voll mit Würmern - Giardien und mit Läusen fanden.

Nach einer Woche Quarantäne damals, bei einem Tierarzt, lebt er nun bei uns und erfreut sich bester Gesundheit mit kleinen Einschränkungen.

Viele Hinweise und Tips wurden uns von den Dillenburgern Züchtern... weiterlesen
                gegeben, so daß von meiner Seite aus 5 ***** verdient sind.

Nicht zuletzt deshalb, da man bei einer Katzenausstellung in Ransbach vor geraumer Zeit auch nur lobende Worte für dieses Züchterehepaar übrig hatte!

Seit ca. einem Jahr habe ich meinen Bengalkater der Bengalkatzenzucht Al Janna, Dillenburg jetzt.
                  Er ist gesund, neugierig und bringt viel bunten Wirbel in mein zu Hause :)
                  Bei Freunden und Familie kommt er natürlich auch super an, ist Anfangs etwas vorsichtig, aber geht dann auf die Menschen zu und fordert sie zum spielen auf.
                  Ich bin total glücklich mit diesem wunderschönen, feinfühligen Kater.
                  Ich danke Anja & Andreas für diesen tollen Kater der mich jeden Tag aufs Neue zum Lachen und Staunen bringt.
                  Ich wünsche Euch weiterhin so tolle, bezaubernde und natürlich gesunde Kitten und Katzen, auf das ihr noch viele andere Menschen mit euren Leo´s glücklich machen könnt.

Diese Züchter gehen mit ihren Katzen toll um. Sie nehmen sich bei Fragen sehr viel Zeit und helfen jedem. Bei einem Besuch kann man die extrem anhänglichen Bengal-Zuchtkatzen und die ebenso anhänglichen Bengalkitten bewundern. Man bekommt sehr viel Zubehör kostenlos zu den Kitten dazu. Der etwas höhere Grundpreis ist gerechtfertigt und auch schnell beim Tierarzt wieder eingespart. Ich kann die Bengalkatzenzucht Al Janna nur jedem empfehlen.

Nun ist es schon über 3 Wochen her, dass die beiden... weiterlesen
                    Bengalkatzen Henry (H-Wurf) und Ivy (Indira, I-Wurf) bei mir eingezogen sind. Die Bengalen haben sich sehr gut eingelebt und sich auch sehr schnell mit meinem Hund angefreundet. Anfangsschwierigkeiten, die man ja immer mit einkalkuliert, gab es gar nicht. Nun toben zwei kleine Bengal-Kobolde durchs ganze Haus und alles wird ganz genau untersucht. Die ersten Wasser-Spiele im Badezimmer haben sie auch schon entdeckt. Bengalkitten bringen viel Leben ins Haus, bringen mich oft zum Lachen, aber sie sind auch sehr anhänglich und verschmust. Wenn Besuch kommt, ist jeder absolut verzaubert von den Bengalkatzen und so manch einer hat schon die Zeit vergessen.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!