Tel: (02771) 32 02 50
Fax: (02771) 32 02 20
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Al Janna Bengalkatzen

Wir können die Bengalzucht Al Jannas von Anja und Andreas Patz absolut empfehlen. Im Juni diesen Jahres sind unsere zwei Racker Lilli & Oskar (mit einem Auto voll Zusatzmaterial) bei uns eingezogen.
    Bevor wir uns für diese Zucht entschieden haben, hatten wir sind uns natürlich auch bei anderen Bengal-Anbieter umgehört/umgeschaut. Doch keine konnte uns so überzeugen wie diese.
    Klar preislich ein Unterschied zu den "EBay"-Discount-Katzen, allerdings jeden Cent wert.
    Sie sind beide topfit,... weiterlesen
    verschmusst, verspielt und anhänglich.
    Von Anfang waren beide komplett geimpft, gechipt und stubenrein. Das Aussehen/die Fellmusterung ist wunderschön und die Charakter von beiden passen super zu uns. Sie sind sehr intelligente und wachsame Bengalen. Das Clickertraining funktioniert bei beiden einwandfrei und in kürzester Zeit haben beide viele Tricks gelernt.
    Und falls es doch Probleme geben sollte, stehen uns Anja und Andreas (fast) Tag und Nacht telefonisch (bzw. per Mail)mit Rat und Tat zur Seite.

Seit längerem hatte ich mir überlegt, mir zwei Bengalkatzen zuzulegen, da diese laut Internet und Büchern nicht nur wunderschön aussehen, sondern vor allem einen ganz tollen, anhänglichen, intelligenten Charakter haben sollen. Ich stieß dann auf diese Zucht und war vom ersten Telefonkontakt an begeistert. So viele Informationen, jederzeit erreichbar und supernett! Im Juni bekam ich dann Quincy und Qira, meine beiden "Qs". Die zwei übertreffen alle meine Erwartungen, stellen viel an, haben... weiterlesen
      ständig lustigen Unsinn im Kopf. Sie sind topfit, gesund, stubenrein, munter, intelligent, verspielt, anhänglich... Dieser Charakter spricht für die Zucht! Und wenn es doch mal ein Problemchen gibt - ein Anruf genügt und Anja und Andreas wissen, was zu tun ist. Absolut empfehlenswert!

sehr empfehlenswerte Bengalkatzenzucht! Jahrelange Erfahrung mit Bengalen und absolut seriöse Züchter. Von dieser Zucht würde keine Bengalkitte jemand ausgehändigt den die Züchter nicht persönlich kennengelernt haben.
        Es wird besondes viel Wert auf Artgerechte Haltung gelegt.
        Keine Massenproduktion, keine Geldschöffelei.

Jeder der sich ein so wundervolles und intellegentes Tier wie eine Bengalkatze sucht ist heir genau richtig!!!

Jede Kitte erhält die passenden Besitzer :-) die Kleinen sind bereits Stubenrein, mehrfach geimpft und vorallem gesund!

Immerwieder gerne. Danke!

Auf der Suche nach zwei Bengalkatzen sind wir auf Al Janna gestoßen. Bisher hatten wir nur telfonisch und Emailkontakt. Daher können wir nur darüber berichten.
          Wir haben einen durchweg sehr positiven Eindruck. Obwohl noch gar nicht klar war, dass wir hier unsere Katzen kaufen würden, haben sich die Besitzer sehr viel Zeit für eine ausführlich Beratung genommen. Dabei wurden uns nicht nur die zahlreichen Vorzüge der Katzen erklärt sondern auch sehr ehrlich, auf mögliche Probleme oder... weiterlesen
          Schwierigkeiten hingewiesen. Die Internetseite hat uns auch sehr gut gefallen, da es dort sehr viele Infos zu finden gibt. Und noch viel mehr haben wir dann über Email und am Telefon erfahren.
          Daher haben wir uns letztendlich entschieden uns hier zwei Katzen zu holen. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die neuen Mitbewohner.

Ich bin absolut begeistert von der Zucht. Seit Mai diesen Jahres lebt nun mein kleiner Schatz Oscar bei mir. Er ist total lieb und verschmust und seine Lieblingsbeschäftigung ist das Apportiren von Bällchen. Jeder Tag mit ihm bereichert mein Leben. Vielen Dank an Anja und Andreas, dass sie mir immer mit gutem Rat zur Seite stehen, wenn ich mir bei irgendetwas unsicher bin. Ich kann die Zucht zu 100% weiterempfehlen. Ein Tier von Al Janna bereichert das Leben :-)

Wir können Anja und Andreas Patz Bengalenzucht uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zuchttiere sind von hervorragender Qualität, unglaublich gut sozialisiert und traumhaft schön. Die "Nachbetreuung" durch die Züchter ist sehr gut, sie stehen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Al Janna ist ein Muss für jeden Bengalenfreund.
              Susanne & Thorsten

Anja und Andreas haben sich vor Ort sehr viel Zeit genommen und unseren Jonny mit allerlei (mehr als grosszügiger!!!) Grundausstattung mitgegeben. Auch später haben die beiden immer ein offenes Ohr für Probleme oder freuen sich über positives Feedback. Eine tolle saubere Zucht! Und was mir persönlich auch sehr wichtig ist, ist, dass unser Kater auch sehr Menschenbezogen ist, und das ist ausschlaggebend! Die beiden kuscheln sehr viel mit Ihren Tieren und geben Ihnen sehr viel Liebe mit, so dass sie später auch bei einem zu Hause ein liebevoller Wegbegleiter fürs Leben werden.

Wir haben drei Bengalen aus dieser Zucht. Alle drei sind einfach nur ein Traum und wir haben es keine Sekunde bereut, dass wir unsere Tiere aus dieser Zucht bekommen haben. Die Züchter legen extrem viel Wert auf gesunde Katzen und achten auf gesunde Linien. Die Tiere sind perfekt sozialisiert und sehr, sehr menschenbezogen. Optisch sind ihre Katzen einfach nur ein Traum und die Züchter selber sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Für uns ist diese Zucht einfach die Beste!!!

• bestätigt durch Community
                  • Ausgezeichnete Bewertung
                  Hatte selber vor einiger Zeit mit den Beiden mehrfach wegen eines Bengalkaters kommuniziert, den man im letztem Jahr, ( September ) wahrscheinlich ein B - Wurf, bei uns in der Kleingartenanlage entsorgte und den wir dann entkräftet, voll mit Würmern - Giardien und mit Läusen fanden.

Nach einer Woche Quarantäne damals, bei einem Tierarzt, lebt er nun bei uns und erfreut sich bester Gesundheit mit kleinen Einschränkungen.

Viele Hinweise und Tips wurden uns von den Dillenburgern Züchtern... weiterlesen
                  gegeben, so daß von meiner Seite aus 5 ***** verdient sind.

Nicht zuletzt deshalb, da man bei einer Katzenausstellung in Ransbach vor geraumer Zeit auch nur lobende Worte für dieses Züchterehepaar übrig hatte!