Al Janna Bengalkatzen in Dillenburg - Manderbach

Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00
Sonntag10:00-20:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Privatparkplatz
Sauberkeit
sehr gut
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Al Janna Bengalkatzen

Deine Erfahrungen mit Al Janna Bengalkatzen

andre.nowotny.1
Anja und Andreas sind sehr nett und nehmen sich sehr viel Zeit für alle Fragen. Die Katzen sind toll und wir haben unsere Entscheidung für ein Begalmädchen aus dieser Zucht nie bereut.
Hier steht das Wohl der Katzen im Vordergrund und da gibt sich die Familie Patz alle Mühe der Welt.
Wer Interesse an einer Bengalkatze hat, kann hier unbesorgt anrufen.

imsd016
Seit längerem hatte ich mir überlegt, mir zwei Bengalkatzen zuzulegen, da diese laut Internet und Büchern nicht nur wunderschön aussehen, sondern vor allem einen ganz tollen, anhänglichen, intelligenten Charakter haben sollen. Ich stieß dann auf diese Zucht und war vom ersten Telefonkontakt an begeistert. So viele Informationen, jederzeit erreichbar und supernett! Im Juni bekam ich dann Quincy und Qira, meine beiden "Qs". Die zwei übertreffen alle meine Erwartungen, stellen viel an, haben... weiterlesen
ständig lustigen Unsinn im Kopf. Sie sind topfit, gesund, stubenrein, munter, intelligent, verspielt, anhänglich... Dieser Charakter spricht für die Zucht! Und wenn es doch mal ein Problemchen gibt - ein Anruf genügt und Anja und Andreas wissen, was zu tun ist. Absolut empfehlenswert!

sunny.leve
sehr empfehlenswerte Bengalkatzenzucht! Jahrelange Erfahrung mit Bengalen und absolut seriöse Züchter. Von dieser Zucht würde keine Bengalkitte jemand ausgehändigt den die Züchter nicht persönlich kennengelernt haben.
Es wird besondes viel Wert auf Artgerechte Haltung gelegt.
Keine Massenproduktion, keine Geldschöffelei.

Jeder der sich ein so wundervolles und intellegentes Tier wie eine Bengalkatze sucht ist heir genau richtig!!!

Jede Kitte erhält die passenden Besitzer :-) die Kleinen sind bereits Stubenrein, mehrfach geimpft und vorallem gesund!

Immerwieder gerne. Danke!

sebastian.forthner
Auf der Suche nach zwei Bengalkatzen sind wir auf Al Janna gestoßen. Bisher hatten wir nur telfonisch und Emailkontakt. Daher können wir nur darüber berichten.
Wir haben einen durchweg sehr positiven Eindruck. Obwohl noch gar nicht klar war, dass wir hier unsere Katzen kaufen würden, haben sich die Besitzer sehr viel Zeit für eine ausführlich Beratung genommen. Dabei wurden uns nicht nur die zahlreichen Vorzüge der Katzen erklärt sondern auch sehr ehrlich, auf mögliche Probleme oder... weiterlesen
Schwierigkeiten hingewiesen. Die Internetseite hat uns auch sehr gut gefallen, da es dort sehr viele Infos zu finden gibt. Und noch viel mehr haben wir dann über Email und am Telefon erfahren.
Daher haben wir uns letztendlich entschieden uns hier zwei Katzen zu holen. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die neuen Mitbewohner.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben