Ein Stern ist viel zu viel, weniger geht leider nicht.
    Habe mir einen Side by Side Kühlschrank dort gekauft, welcher für zusätzliche 149,00 € zu mir nach Hause geliefert werden sollte.
    Den Termin wollte man mir telefonisch mitteilen.
    Keiner hat angerufen und auf meine Nachfrage hin hieß es, dass keine Leute zur Verfügung ständen und er auch nicht wüsste wann die Lieferung erfolgen könnte.
    Darauf hin habe ich privat eine Firma beauftragt den Kühlschrank dort abzuholen und habe die Firma Rotec darüber auch informiert. Man wollte alles vorbereiten.
    Am Tag der Abholung rief mich der Spediteur an und teilte mir mit, dass man Ihm das Gerät nicht aushändigen wolle, da der Verkäufer die original Unterlagen nicht finden konnte und richtig frech geworden ist. Er bat mich dann mit dem Mann zu sprechen, was ich auch versucht habe.
    Frech, respektlos und lautstark hat er irgendwann den Hörer einfach aufgelegt und das Gespräch beendet. Behandelt man so Kunden?
    Auf meine Beschwerde per E-Mail (anrufen wollte ich dort sicher nicht mehr) hat sich am selben Tag der Geschäftsführer bei mir gemeldet und bat mich um Entschuldigung für die Umstände.
    Es gab aber von Ihm keinerlei Entgegenkommen, was ich mir als Kunde für die Unannehmlichkeiten gewünscht hätte.
    Sollte nicht der Kunde König sein?
    Viel geschrieben, es wird sich wahrscheinlich nichts ändern, aber ich wollte andere davor bewahren den selben Fehler zu begehen. Einmal und nie wieder.

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Rheinbach

Super Beratung durch Herrn Kolzem. Danke dafür.
    Mein Vater hat an diesem Tag einen Fernsehsessel gekauft und mein Bruder und ich daraufhin jeder eine Sofa Wohnlandschaft.
    Mein Vater sollte für 2 Freundschaftswerbungen 100,00€ erhalten, die er jedoch nie bekommen hat.
    Meine erste E-Mail wurde durch Frau Scheller noch beantwortet, auf die nächsten zwei kam weder eine Reaktion noch das Geld.
    Wenn man mit so einer Aktion Werbung macht sollte man auch dafür Sorge tragen, dass die Prämie gezahlt wird.
    Das Sofa kam früher als erwartet was sehr schön war.
    Ein Mitarbeiter war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, während man dem anderen seine Unlust schon ansehen konnte. Er wollte mein altes Sofa nicht mitnehmen, da es angeblich nicht in seinen Unterlagen stand. Dasselbe hat er übrigens auch bei meiner Schwägerin versucht, die Ihr Sofa eine Woche später bekommen hat. Klar, probieren kann man es ja mal.
    Der freundliche Herr war ausländischer Herkunft und hat mir sogar noch die Funktion des Sofas erklärt, während der deutsche Mitarbeiter grußlos abgehauen ist.
    Mit dem Sofa bin ich sehr zufrieden, von dem Service habe ich mir wesentlich mehr erwartet.

Wohnaccessoires / Möbel in Bonn

joergb. Diese nicht Mitnahme von Altmöbeln kenne ich. Als wir von Höffner unser neues Bett erhielten, haben wir beim Kauf auch die Mitnahme des alten Bettes schriftlich vereinbart. Ich hatte es abgebaut, transportgerecht zurechtgelegt und trotzdem weigerte sich einer der zwei Subunternehmer zuerst, das Bett mitzunehmen. Erst als der andere Kollege es privat gebrauchen konnte, war die Hürde beseitigt.

Auch der Aufbau des neuen Bettes war vertraglich vereinbart und wurde erstmal von den Subunternehmern verleugnet. Bis ich ihnen den Kaufvertrag mit dem Vermerk zeigte, dann gingen sie brummelig ans Werk.