Mein Mann hat mir dort zu Weihnachten 100 ml edp Chanel Nr 5 gekauft. Die Verpackung war sehr schön. Allerdings fand ich es nicht schön, dass ich nach dem Auspacken sofort den Preis sah, den man vergessen hatte, zu entfernen. Auf meine Nachfrage, ob die Verkäuferinnen vielleicht sehr gestresst waren, bekam ich zu hören, dass sich zu diesem Zeitpinkt mehr Personal als Kunden im Geschäft befanden. Da ich es gewohnt bin, bei hochwertigen Käufen Duftproben zu bekommen, war ich natürlich sehr enttäuscht, dass ich hören musste, dass es dahingehend nichts gab. Stattdessen mussten die Mikus MitarbeiterInnen noch während des Verpackens darauf Aufmerksam gemacht werden, dass zu diesem Parfüm ein hochwertiger Karton gehört. Ich habe jahrelang als Testkäufer auch in Parfümerien gearbeitet. So etwas ist mir noch nie passiert. Aber vielleicht wir doch ein Unterschied zwischen unbedarften Männern und erfahreneren Frauen gemacht. Bei EBay werden Parfümproben und auch Chanel Kartonagen in großen Gebinden zu guten Preisen angeboten. Besteht da ein Zusammenhang? Wäre schön, dazu eine Antwort zu erhalten. Frohes Neues Jahr.
    PS Bei der Sternenvergabe halte ich mich einfach mal neutral, auch wenn ich immer noch ein wenig aufgebracht bin.

Parfümerien in Essen

Konzentrat Guter Bericht . Wäre interessant zu erfahren, ob sich das Verhalten des Personals zukünftig und ohne Weihnachtsstress verbessert.
    bulldozer1 Vielen Dank zu dem Kommentar zu meinem Bericht. Ich werde weiter am Ball bleiben und darüber schreiben.