Im Athos schmeckt es wirklich klasse. Es gibt ein kostenloses Salat Buffet, an dem man sich während des Besuches hier bedienen kann.

Die Knoblauchkartoffeln sind etwas übertrieben mit Knoblauch bedeckt. Aber ansonsten kann ich das Restaurant sehr empfehlen.

Preis-/Leistungsverhältniss stimmt und auch die Bedienung ist freundlich.

Einmal hatten sie sich kräftig in der Musik vergriffen, aber wer weiß was da los war.

Sehr empfehlen kann ich das Lammfilet mit Backkartoffel und auch den Thomas Teller.

Ouzo gibt es wie in den meisten griechischen Restaurants auch hier reichlich!

Na denn mal guten Appetit!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lichtenstein in Sachsen

Jederzeit sehr kompetente und freundliche Bedienung. Die Angestellten haben ein offenes Ohr und geben auch gern Tipps zum Thema Gesundheit, Vorbeugung und Therapie. Dabei lehnen sie sich aber nicht zu weit aus dem Fenster und spielen Arzt. Genauso, wie es eigentlich auch sein sollte.
    Preislich kann diese Apotheke durchaus mit den anderen Apotheken in der Gegen konkurrieren.

Parkgelegenheiten sind spärlich, aber ansonsten ist das Geschäft gut zugänglich und ich gehe da wirklich gern hin. Zum Glück benötige ich nicht so oft Waren aus der Apotheke.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lichtenstein in Sachsen