1. via Android

Dies ist der beste Supermarkt in Pforzheim. Groß und geräumig, sauber sowie ein freundliches Personal.

Lebensmittel in Pforzheim

Blattlaus Das stimmt. Samstags ist immer schwer zu parken, obwohl der Platz groß ist. Bin auch sehr zufrieden. Leider der einzigste Edeka in Pforzheim, für mich immer eine Fahrt von einem zu anderen Ende der Stadt. Aber lohnt sich. Dazu kann man noch Lotto dort abgeben, das gefällt meinem Mann und er geht nicht ganz so ungern mit als in die anderen Märkte bei uns.

2. via Android

Sehr nette Beratung durch die Mitarbeiter. Ordentlich und sauber eingerichtet. Ein großes Sortiment, viele Medikamente auf Lager.

Apotheken in Pforzheim

3. via Android

Bei meinem letzten Besuch gab es keinen Salat und ebenso war die Sahne im McCafe aus. Tische und Toiletten waren ebenfalls nicht so wie ich es von den Pforzheimern McDonalds Filialen kenne. Dies war der erste Besuch dort seit langem.

Imbiss in Niefern-Öschelbronn

Blattlaus Mein mann holt sich dort öfters einen Burger in seiner Mittagspause da er in der Nähe arbeitet. Habe ihn eben gefragt, er ist ganz zufrieden, auch Toiletten immer sauber. Da hast du sicher einen schlechten Tag erwischt. Obwohl, bei gutem Management dürfte es nicht vor kommen. Aber wir sind halt alle nur Menschen.
    AKPF Ich geh da öfters mal hin, die Sauberkeit - naja - aber ansosnten ganz OK würd ich sagen. Hab da nix zu meckern !!!

4. via Android

Sehr unfreundlich am Telefon. Ich wurde nur in einem rüden Ton am eine andere Telefonnummer verwiesen.

Entsorgung in Pforzheim

5. via Android

die Brötchen waren okay. Nur die Torte hatte noch einen leicht frostigen Sahneteil.

Bäckereien / Lebensmittel in Pforzheim

Blattlaus Oh, dann war sie eingefroren? Das ist natürlich nicht so gut. Torte esse ich eigentlich nie, aber die Kuchen habe ich alle probiert, die waren immer frisch, besonders der Kirschkuchen schmeckt immer.

6. via Android

Leckerer Kuchen tolle Snacks zur Mittagszeit. Freundliche Mitarbeiterinnen.

Bäckereien / Konditoreien in Pforzheim

7. via Android

Dort ist es immer lecker und die Mitarbeiter sind jedesmal freundlich und geduldig.

Schnellrestaurants / Catering in Pforzheim