Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Erste Mal bei "Mundfein" Kartoffelgratin bestellt. Kam lauwarm und labberig an, obwohl es "um die Ecke" war. Geschmack ging auch nicht; war sehr fade und pampig. Hatte es mir anders vorgestellt.

    geschrieben für:

    Pizza in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    ab und zu - seit Jahren - habe ich was eingekauft, wenn ich dort in der Nähe war. Leider war ich jedes mal enttäuscht, in finanzieller und qualitativer Hinsicht. Brötchen und Brot zu trocken und man hat das Gefühl, nur Mehl im Mund zu haben. Da mein Großvater selbst Bäcker und Konditor war, kann ich keine Ähnlichkeiten bei den Grundsubstanzen zu diesen angebotenen Produkten erkennen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich bin seit -zig Jahrzehnten Kundin bei Schüler (bei beiden Brüdern und auch schon bei den Eltern) und habe immer Produkte in bekannter, guter Qualität bekommen. Da ich ein großer Fan, auch meine Familie, von den "Pummelbrötchen" bin, musste ich feststellen, dass sich die Konsistenz und der Geschmack des Hefeteiges (??) geändert hat. Von dem "alten" guten Produkt ist keine Spur mehr vorhanden. Schade.....

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Stockelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.