Hatte mein Duschgel vergessen und war dort zum Einkaufen. Dort waren freundliche Angestellte mit einer Höflichkeit und Zuvorkommenheit die man in Berlin nicht erwartet. Das Sortiment ist übersichtlich angeordnet mit reicher Auswahl. Die dem Sortiment angepasste Beleuchtung, der spiegelnde Boden vor dem Laden und der rotbraune Plattenbelag des Bodens harmonisieren sehr gut mit den grünen und roten Farben der Werbeflächen. Die Strahler an der Holzdecke setzen alles ins rechte Licht und blenden die Kunden nicht. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Ecke mit den Backwaren und die Obstabteilung waren sehr verlockend. Etwa 50% der angebotenen Waren sind unverpackt und locken die Kundschaft. Auch die Nähe zur U-Bahn trägt zur Attraktivität des Konsumtempels bei. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die geringe Auswahl an Getränken. Die Waren ohne Preisempfehlungen sind Hauptstadtpreise, dafür ist der Laden gemütlich und ohne Großstadthecktik

Lebensmittel / Naturwaren in Wilmersdorf Stadt Berlin

Hallo zusammen, ich war am 10. 10. zur Agenda 2018 in Berlin und auch an der Currywurstbude der Herta Heuwer. Da gab es erst einmal eine halbe Stunde Schlage stehen mit knurrendem Magen und als ich an der Reihe war und eine Currywurst mit Semmel bestellte, bekam ich ein Knappes: Hamwanich zu hören, daher bekam ich eine pellenlose Wurst mit Pommes und einer roten Soße. Die Wurst ohne Soße war ganz in Ordnung, nur die Soße war nicht mein Geschmack. Ich liebe es schärfer und würziger. Daher Liebe Herta habe ich mir gewünscht, Du hättest bei deiner Erfindung auch etwas Cayennepfeffer und eine würzigere Currymischung zur Hand gehabt. An der Qualität der Wurst war nichts zu kritisieren, doch die Currysoße war nicht mein Fall.

Imbiss in Berlin