Für mich nicht empfehlenswert.

Sonstige Design / Veranstaltungsservice in Großostheim

Ein golocal Nutzer Wer schreibt denn da für ML Design? Ist das jemand der die Winterreifen beiseite geschafft und einiges von meinem Werkzeug sowie die Dartpfeile von REISI "konfisziert" hat?
    Da gäbe es noch weitere Sachen zu berichten, Nur gut dass mein Werkzeug mit UV-Markern (KDNA) gekennzeichnet.
    ist
    Übrigens war ich nie für ML Design oder einem Angestellten von Ihnen tätig. Was bewertet denn da jemand? Soll das Rufmord geben. Die Audi Winterreifen wurden zwar (beschädigt) zurück gegeben.
    Ein golocal Nutzer Noch etwas, ich hatte vor einigen Monaten meinen Rechner für zwei Wochen bei der Kripo in Aschaffenburg um solche Kerle wie Sie dingfest zu machen und ich habe den Eindruck das ist noch einmal notwendig. Dass so ein Kommentar wie der Ihre überhaupt so lange Bestand hat wundert mich. Wenn ich so etwas schreiben würde wäre gleich NC Hammer hinterher. Aber da sieht man wieder wie unparteiisch die Herrschaften sind.
    KaterRina ? Sorry, lieber*r donotmake, aber der Text ist wirklich nicht nachvollziehbar für alle, die ihn lesen. Ich fürchte, dass das so nicht lange Bestand haben wird. Ich würde dazu raten, dass alles so umzuformulieren, dass es Bestand hat. Solche Begriffe wie Rufmord sind da eher hinderlich. Solche Texte werden gelöscht, da sie nicht der Netiquette entsprechen.
    FalkdS KaterRina, da gebe ich dir recht, der Text und die ersten beiden Kommentare von dontmake zu ML DESIGN Veranstaltungsservice GmbH sind nicht wirklich zu verstehen.
    So etwas liebe ich, in zusammenhanglosen Wortgruppen und Sätzen schimpfen und meckern vom feinsten und das auf einem Niveau und in einer Umfänglichkeit, dass sie nicht wirklich erklären, was gemeint ist.
    Ich nehme an, das ist Programm von solchen Usern wie dontmake...

Die Umfrage zur Flüssigfolienabdichtung ist zwar nicht ganz vollständig, aber trotzdem recht gut. Herr Swensson hat da einen wunden Punkt getroffen und gut dargestellt. Flüssigfolienabdichtungen sind nicht das alles heilende Pflaster für die Planungs- und Abdichtungssünden bei den Bauabdichtungen. Sie bieten die Möglichkeit ein Leck vorübergehend zu sichern, eine Dauerhafte Lösung sind sie jedoch nicht. Um Flüssigfolien an Materialübergängen sicher einsetzen zu können, ist noch eine Menge Forschungsarbeit notwendig deren Ergebnisse dann erst auch noch an den Fachmann herangetragen werden müssen.

Sachverständige in Bochum

Hatte mein Duschgel vergessen und war dort zum Einkaufen. Dort waren freundliche Angestellte mit einer Höflichkeit und Zuvorkommenheit die man in Berlin nicht erwartet. Das Sortiment ist übersichtlich angeordnet mit reicher Auswahl. Die dem Sortiment angepasste Beleuchtung, der spiegelnde Boden vor dem Laden und der rotbraune Plattenbelag des Bodens harmonisieren sehr gut mit den grünen und roten Farben der Werbeflächen. Die Strahler an der Holzdecke setzen alles ins rechte Licht und blenden die Kunden nicht. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Ecke mit den Backwaren und die Obstabteilung waren sehr verlockend. Etwa 50% der angebotenen Waren sind unverpackt und locken die Kundschaft. Auch die Nähe zur U-Bahn trägt zur Attraktivität des Konsumtempels bei. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die geringe Auswahl an Getränken. Die Waren ohne Preisempfehlungen sind Hauptstadtpreise, dafür ist der Laden gemütlich und ohne Großstadthecktik

Lebensmittel / Naturwaren in Wilmersdorf Stadt Berlin

Hallo zusammen, ich war am 10. 10. zur Agenda 2018 in Berlin und auch an der Currywurstbude der Herta Heuwer. Da gab es erst einmal eine halbe Stunde Schlage stehen mit knurrendem Magen und als ich an der Reihe war und eine Currywurst mit Semmel bestellte, bekam ich ein Knappes: Hamwanich zu hören, daher bekam ich eine pellenlose Wurst mit Pommes und einer roten Soße. Die Wurst ohne Soße war ganz in Ordnung, nur die Soße war nicht mein Geschmack. Ich liebe es schärfer und würziger. Daher Liebe Herta habe ich mir gewünscht, Du hättest bei deiner Erfindung auch etwas Cayennepfeffer und eine würzigere Currymischung zur Hand gehabt. An der Qualität der Wurst war nichts zu kritisieren, doch die Currysoße war nicht mein Fall.

Imbiss in Berlin

DNT Dietzenbach
    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir heute morgen bei der Fa. DNT in Dietzenbach ein neues Objektiv an einer Verlängerung für eine dort erworbene Endoskopkamera gekauft. Bedient wurde ich im Treppenhaus auf der Treppe. Die Bezahlung erfolgte per Cash ohne Quittung. 71,94 € brutto, im Netz kostet eine komplette Kamera bei Ebay 69,90 € brutto. Anstandshalber habe ich heute um 15:00 Uhr dort angerufen um meine Beschwerde beim Chef vorzutragen, doch Frau Büttner meinte ich solle das ruhig ins Netz stellen. MfG
    Josef Reis

Telekommunikation in Dietzenbach

FalkdS dontmake, die Geschichte ist ja böse, aber gut, so weißt du, dass du dich vor dem Kauf immer erst umfassend informieren solltest, damit du solches Lehrgeld nicht zu oft zahlen musst.

Noch Tipp am Rande:
    Schau mal in die Netiquette Ziffer 5 Punkt 2, da steht etwas zur Nennung von Klarnamen in Bewertungen.

Ich bin nun schon eine ganze Weile weg, aber die Erinnerung ist noch vorhanden. Mein Eindruck: entweder wollen DIE nicht oder können DIE nicht. Das Ergebnis bleibt jedoch gleich.

Telekommunikation / Mobilfunk in München

NC Hammer Tom Schon mal was von der Kommentar Funktion unter anderen Bewertungen gehört? Das ist definitiv keine Bewertung! bearbeitet
    NC Hammer Tom Bevor die Bewertung raus fällt hier mein Tipp, gehe mal in einen o2 Shop:

Es gibt auch "Extra-Angebote wie Experten für Geschäftskundenverträge"
    FalkdS @NC Hammer Tom, leider ist deine Vorhersage nicht eingetroffen. golocal lechzt so nach Bewertungen, dass ihnen offensichtlich deren Inhalt nicht wirklich wichtig ist. SCHADE!
    Klar dontmake, wer soll hier nachvollziehen, was gemeint ist? Bewerten geht in meinen Augen anders.