Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vergeben wird der Auftrag an Rohrreinigung Kurz,
    Ausgeführt werden die Leistungen über einer Firma Fürst GmbH in Eschborg zu überteuerten Preisen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Abflussreinigung in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Annette2014 Wir sind ebenfalls auf die Firma Fürst hereingefallen. Katastrophale Leistung für unmässig viel Geld. Aufgrund der Vorwahl sind wir davon ausgegangen, eine ortsansässige Firma zu beauftragen. War aber nicht so. Die Monteure kamen an, mussten sage und schreibe 3x (!!) in den Baumarkt fahren, um Handwerkszeug zu kaufen. Hatten keinerlei Abdeckmaterial dabei, so daß das ganze Haus einfach nur unbeschreiblich aussah. Die Bezahlung sollte bar erfolgen (2.500 EURO)!!. Im Nachgang stellten wir dann fest, dass das die Toilette nicht montiert war und es seitdem im Haus fürchterlich nach Kanal stinkt. Mehrere Anrufe zur Reklamation blieben ohne Reaktion.

    Mein Rat: Hände weg! Überprüft, ob ihr wirklich bei einem lokalen Anbieter gelandet seid, und geht nur dorthin.