Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Wir haben einen Trockner aus der Werbung gekauft. Bis heute 4 Wochen später immer noch keine Lieferung. Telefonisch ist der Service kaum zu erreichen. Zusage der Lieferung anfangen November. Nun ist der Trockner wieder in der Werbung und wir haben unseren immer noch nicht. Laut Web Seite online Bestellung Lieferung innerhalb von zwei Werktagen. Was ist nun bitte mit unserem Trockner? Lieferung zum nächsten Sommer benötigen wir auch nicht!
    Ganz schlechter Service doch lieber die Fahrt zum nächsten Mediamarkt tätigen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Bernau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Was haben sie denn gesagt, warum der noch nicht geliefert wurde?
    Gibt es vielleicht ein Adressproblem?