Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Weg dahin ist schwer zu laufen aber das ist das weniger schlimme.... am schlimmsten war der mann der da anscheinend der Besitzer ist.... er ist sehr unhöflich, ungerecht und möchte stets seinen Platz zeigen selbst wenn es garnicht nötig ist.... außerdem finde ich das das Essen da einfach nur hi geklatscht ist.... aber ich glaube eher das der ältere mann das alles auch nicht isst.... die zälter waren VOLL mit insekten... und der Mann wie gesagt schon sehr unhöflich und auch unfreundlich selbst zu den Kindern wie ich beobachten konnte außerdem hat man da nicht seine ruhe da er die ganze zeit rum lungert

    geschrieben für:

    Jugendherbergen in Plön

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.