Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gut!
    Die Pizzeria ist Nett und das Personal sehr bemüht. Die Pizza schmeckt zwar etwas Fad aber immer noch lecker genung um nicht mal zwischendurch vorbeizuschauen. Was ich etwas schade finde ist der Preis, er ist etwas teuer als in Vergelcihbaren Pizzerien aber zu verkraften.
    Jetzt noch ein kurzer genauerer Bericht zur Geschmackt der Pizza: Der Teig ist angenehm dünn jedoch ist die Stimmigkeit zur Soße nicht so wie bei besseren Pizzen. Sie ware scharf (so wie auf der Karte stand) das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt da andere Pizzerien die Pizzas mit "Scharf" kennzeichnen und sie aber nicht scharf ist. So und nun mein gößter Kritikpunkt Der Käse: Er schmeckt irgendwie einfach nicht "Käsig" es ist aber auch kein Analogkäse (habe nachgefragt)

    Alles in allem aber trotzdem 3/5 Sterne

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.