Hai,da sieht man wieder die Unterschiede,habe dort eine Ratte gekauft laut personal ein Mänchen was sich aber nach dem Nachwuchs als Dame enpuppte das selbe mit nem Hässchen also der Alte Fressnapf war mir sympathischer!

Zoohandlungen in Duisburg

Tierlieb, zwei wauzis in der Praxis,räumlichkeiten altbacken aber Frau doc sehr sympathisch mein ziel wenn es nicht anders geht!

Fachärzte für Tiermedizin in Duisburg

Da sieht man wie unterschiedlich die Erfahrungen sind bei meiner Katze wundes Auge kostet dort 2x um die 50 Euro in zwei Wochen zwei besuche da es dem Tier nicht besser ging Tierarzt wechsel Auge hatte Überdruck das erzeugte Trombose Katze war blind,bekam dadurch Trombose und musste leider eingeschläfert werden.
    Also von mir kein tier mehr (kastrationen verliefen bis vor dem Tod der Katze problemlos)

Fachärzte für Tiermedizin in Duisburg

Nette Sprechstundenhilfen,nettes Outfit,der Doc scheint sich viel mit Phsyche zu beschäftigen Gespräch dauert daher etwas länger also was zu lesen mitnehme.Alles im allen aber Kompetent und nicht groß auf Medis oder vesuchspationt wenn er was nicht weiß überweist er auch weiter

Ein Arzt sagt zu mir nur einmal stellen sie sich nicht so an wenn ich schmerzen hab und er mir im Auge rumporkelt ! Einmal und nie wieder!

ER ist zu Patienten nett,jedoch wegen akzent schwer zu verstehen.Mit seinem Personal geht er anders um ob er so kompetent ist wage ich zu bezweifeln 2x hab ich mir nach seiner diagnose(wurde mit medizin heim geschickt bis nächste woche)am nächsten Tag nen anderen doc gesucht der mich ins Kh einwies und meine beschwerden waren zum eigentlich nächsten Kotte Termin Geschichte aber jeder muss es selber wissen

Sehr zu empfehlen,habe selber Jahrelang Angst vorm Zahnarzt gehabt und Frau Doktor ist wirklich lieb,nett,rücksichtslos also ich gehe zwar noch immer nicht gerne aber ich gehe und habe keine Angst!

Zahnärzte in Duisburg

Der Laden ist zwar etwas altbacken aber sauber und das Personal freundlich die Preise recht günstig!

Gemütliches Kino,saubere Toiletten, nettes Personal aber ich finde es ganz schön teuer erst recht mit Knabberkram und Getränke!

Kinos in Duisburg

Leider haben Sie uns das ja geklaut und nun dürfen dort nur noch Mitglieder rein!

Schwimmbäder in Duisburg