Die SAP-Arena bietet vieles an Events an. Ich habe bisher nur die Eishockey-Spiele der Adler Mannheim besucht und bin begeistert. Man kann tatsächlich von jedem Sitzplatz aus das Spiel völlig überblicken und dank den Fans kann man hier eine richtige Spielatmosphäre erleben. Allerdings kann man nicht empfehlen sich hier an der Gastronomie was zu kaufen. Erstens sind Preise überteuert und das Essen ist wirklich nicht zu genießen(abgesehen von der Business Lounge). Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten.

Veranstaltungsräume / Sportanlagen in Mannheim

Flic-Flac würde ich als eine Art Bar-Restaurant beschreiben. Hier kann man lecker essen, aber auch gute Cocktails erwarten. Die Preise sind nicht besonders niedrig, jedoch auch nicht überteuert. Jedoch muss man hier ganz klar die Musik negativ hervorheben. Dies liegt nicht an dem auflegendem DJ, eher an der Lautstärke der Musik, welche dafür sorgt, dass man sich mit dem Sitznachbarn schreiend unterhalten muss. An Lautstärken- Boxen fehlt es hier definitiv nicht.
    Wenn ihr hier Spass haben wollt, dann bestellt euren Freunden einen Glas "Krabbeldiwandenuff". Fazit: Essen gut, Cocktails gut (zusammen 4 Sterne). Musik zu laut(-2 Sterne)

Restaurants und Gaststätten in Mannheim

Wer einfach mal Lust auf einen gutes Brathähnchen hat, sei sich Gewiss, dass er hier für sein Geld die leckersten der Stadt bekommt. Gut bürgeliche Küche, sei es Schnitzel mit Pommes oder Salat zu top Preisen. Kann ich nur empfehlen. Allerdings ist das Ambiente in diesem Schnellimbiss dürftig.

Restaurants und Gaststätten in Mannheim

Supans von außen nicht besonders spektakulär, jedoch das Essen umso mehr. Als ich diesen Thailänder vor einem Jahr zum ersten mal besuchte, bezweifelte ich dass ich hier jemals wieder essen würde. Die Wartezeit war doch extrem lang, da dieser kleiner unscheinbarer Laden in der Freßgasse einfach zu überfüllt war, und nur eine Kassiererin (keine Bedienung) mit einem(!!) Koch den Laden führt. Als ich endlich meine Bestellung bekam und anfing zu essen, war es ein Segen für meine Geschmagsknospen und eine Wohltat für meine Seele. Frische Zutaten schmeckt man einfach. Ein Muss für alle die gerne thailändisch essen. Für die Wartezeit ziehe ich allerdings ein Stern ab.

Restaurants und Gaststätten in Mannheim

Das Restaurant Andalucia ist meiner Meinung nach einer der besten Restaurants der Stadt. Die freundlichsten und lustigsten Bedienungen. Gutes Essen. Warme Küche bis 5 Uhr morgens, und eine supergemütliche Atmosphäre. Das Restaurant Andalucia gibt es schon seit 15 Jahren in Mannheim! Tapas, Musik, Flamenco und Ambiente, diese Kombination stimmt im Andalucia. Kleiner Tipp: Patatas Bravas!! Unbedingt probieren.

Spanische Restaurants in Mannheim

Die Zentrale in Mannheim war in meiner Studentenzeit eine meiner ersten Anlaufstellen, wenn es um gutes Essen außerhalb der Mensa ging. Das Essen war immer sehr gut und üpig portioniert. Zudem waren die Preise für einen Studenten erschwinglich. Und das Beste: Es hat sich bisher nichts geändert. Im Sommer bietet die Zentrale einen tollen Biergarten, wo man die Hektik des Innenstadtlebens vergessen und mit einem kühlen Weizen die Sonne genießen kann. Wer die Sonne nicht so sehr mag kann unter einem Sonnenschirm platznehmen.