Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bis auf eine mitarbeiterin (an der blumentheke, kasse) sind alle mitarbeiter, nebst der filialleitung immer sehr freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Riedenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hin und wieder kann es schon mal vorkommen, dass ein stück obst/gemüse leicht angefault ist, aber wenn ich die mitarbeiter daraufhinweise oder das stück gleich zu kasse bringe, nehmen sie den hinweis dankend an. Habe ich fragen, erhalte ich immer bereitwillig ausführliche antworten. Die mitarbeiter dort haben auch keine scheu mal zuzugeben, dass sie etwas nicht wissen; sind dann aber sofort bereit sich über die zentrale sachkunding zu machen. Klappt seit über 10 jahren super.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Riedenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.