Also wir haben ein spielhaus mit Rutsche und Schaukel bestellt.
    Die Lieferung kam sehr zügig an.
    Der Fahrer sagte mir gleich das wohl einige Hölzer kaputt seien.
    Er dokumentierte dieses und machte auch Bilder.
    Ich schrieb dann den Kundenservice an , da man für alles anrufen kann aber nicht für Reklamationen….
    Ich habe vorgeschlagen das wir einen Nachlass bekommen oder Sie möchten die Ware wieder abholen kommen und einwandfreie Ware liefern.
    Darauf hin sollten WIR alles auspacken und anhand der Aufbau Anleitung sämtliche Hölzer raussuchen fotografieren und dann würden sie uns diese nachliefern.
    Dies wollte mein Mann nicht er meinte wenn wir es auseinander Bauen bekommen wir es falls es doch zurück geht nicht mehr zusammen.
    Das teilte ich der Firma mit und sagte wieder Preis Nachlass oder die Ware geht zurück.
    Darauf hin kam die gleiche email wie beim ersten Mal.
    Dann sagte ich jetzt ist Feierabend sie sollen die Ware abholen und neue schicken.
    Jetzt kommt der Hammer wir sollen für den rückversand sorgen und diesen auch bezahlen.
    Wir haben noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt einmal und nie wieder diese Firma

Versandhandel / Holz in Offenbach am Main

Dimaxx Bei solchen Sachen die Annahme der Ware verweigern, dann spart man sich zumindest die Kosten für den Rückversand.