Ein absolut ansprechendes Ambiente. Altes Haus mit Geschichte mit moderner, stilvoller Dekoration. Kleine Speisekarte (finden wir sehr gut!), Fleisch, Fisch, Vegetarisch, verschiedene Menüs; immer wieder neu, regional, saisonal, immer frisch. Sowohl Speisen als auch Getränke (sehr gute Weinauswahl) immer in bester Qualität, optisch ein absoluter Augenschmaus! Die Servicekräfte stets sehr aufmerksam und freundlich. Ob im Sommer auf der Terrasse oder im Lokal, es ist immer ein Erlebnis. Dafür gibt man gerne ein bisschen mehr aus, denn Qualität hat seinen Preis und das ist gut so. Eine kleine Flucht aus dem Alltag...

Restaurants und Gaststätten in Lichtenberg in Oberfranken

Wir haben erstmal mit einem leckeren kühlen Bier und selbstgemachtem Wodka beschäftigt. Eigentlich hatten wir keinen Hunger. Aber nachdem die Kellner ständig mit Leckereien an unserem Tisch vorbei liefen war es auch bei uns soweit: Karte studieren. Die Auswahl fiel zuerst schwer...aber man probiert gerne was neues aus. Wir wurden nicht enttäuscht! Lecker!!!
    Das Ambiente? Vintage, Ost-Style, gemütlich- wir fanden es prima!
    Und nach lecker Bierchen und Essen haben wir mit Cocktails weitergemacht...ich sage nur: White Russian!!! Aber...am nächsten Tag: keine Kopfschmerzen! Ein rundum gelungener Abend... hängenbleiben garantiert!

Russische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

Komme regelmäßig zum Mittagsbuffet. Die Speisen sehen nicht nur appetitlich aus, sie schmecken auch mega-lecker!!! Das Sushi ist einfach eine Wucht! Ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Einrichtung des Lokals ist modern und ansprechend. Im Sommer kann man auch außen sitzen unter großen Sonnenschirmen. Unbedingt mal den Vietnamesischen Kaffee probieren!

Vietnamesische Restaurants in Nürnberg

Eine kleine Unachtsamkeit und ich hatte mein Auto angefahren. Dank Versicherung mit Werkstattbindung bin ich auf die Stefan Straßberger KFZ-Werkstatt aufmerksam geworden.
    Und ich habe es absolut nicht bereut!!! Bereits am Telefon freundlich und kompetent. Beim Vorbeibringen meines beschädigten Fahrzeugs bestätigte sich mein Eindruck vom Telefon. Alle Mitarbeiter freundlich, überaus fachkundig, ich habe mich sofort gut gefühlt. Als ich dann mein Auto wieder abholen konnte: TOP Instandsetzung!!! Keine Farbabweichung, keine Staubeinschlüsse beim Lackieren. Die komplette Reparatur wurde komplikationslos und fachlich 1 A durchgeführt!!! ABSOLUT und uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Autohäuser in Steinwiesen

Die Rechtsanwaltskanzlei Marion Duschner hat mich bereits mehrfach betreut- bei meiner Scheidung und auch arbeitsrechtlich.
    Jedes Mal wurde ich freundlich und kompetent beraten. Die gerichtlichen Auseinandersetzungen verliefen für mich, da stets gut anwaltlich vorbereitet und fachkundig vertreten, immer positiv.
    Wir haben auch in für mich nicht gerade positiven Situationen des öfteren gelacht; Frau RA Duschner ist sehr empathisch und arbeitet strukturiert, was ich sehr schätze. Ich kann die Kanzlei voll und ganz nur weiterempfehlen!!!

Rechtsanwälte in Bayreuth