Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 5)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Wir haben erstmal mit einem leckeren kühlen Bier und selbstgemachtem Wodka beschäftigt. Eigentlich hatten wir keinen Hunger. Aber nachdem die Kellner ständig mit Leckereien an unserem Tisch vorbei liefen war es auch bei uns soweit: Karte studieren. Die Auswahl fiel zuerst schwer...aber man probiert gerne was neues aus. Wir wurden nicht enttäuscht! Lecker!!!
    Das Ambiente? Vintage, Ost-Style, gemütlich- wir fanden es prima!
    Und nach lecker Bierchen und Essen haben wir mit Cocktails weitergemacht...ich sage nur: White Russian!!! Aber...am nächsten Tag: keine Kopfschmerzen! Ein rundum gelungener Abend... hängenbleiben garantiert!

    geschrieben für:

    Russische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.