1. via Android

super friseur! nette Mitarbeiter sehr herzlich. War zum spitzen schneiden und Strähnen machen .gut gemacht. Kann sich sehen lassen:)Termine muss man telefonisch vereinbaren. Wenn man herein kommt wird man freundlich begrüßt und einem wird ein Getränk angeboten Kaffee oder wasser.
    Wenn man noch keine klarem Vorstellungen für eine Frisur hat kann man sich beraten lassen.
    Im Salon herrscht immer eine angenehme themperatur Winters wie sommers. Die Preise sind ganz inordnung. Ab 22€ für spitzen schneiden inklusive waschen, föhnen,stylen.

Friseure in Kirchheim unter Teck

mikev8 Wie war denn der Preis?
    Gibt es Parkmöglichkeiten vor Ort?
    Wurde dir ein Gemüsesaft angeboten?
    Welche Farben, von welchem Hersteller, hat der Frisör im Programm?
    Susan Kramer gemüsesaft? Was hast du denn für ein problem? Wenn ich diese Einrichtung für gut empfinde kann das dir doch eigentlich egal sein?oder? Warum dann der sarkasmus? Es ist so traurig wie viele hobbylose Menschen es gibt!
    mikev8 Ups, da sollte Kaffee stehen, trinke gerade selbst Gemüsesaft, sorry. Aber man sieht ja wie gut du Fragen beantworten kannst. Schade ;D!
    Schalotte Ich glaube nicht das mike8 dich angreifen wollte. Es ist einfach nur unsere Neugier, einige Sachen zu hinterfragen. Kann man zum Beispiel ohne Termin kommen, oder sollte man ihn telefonisch vereinbaren? Wie groß ist der Salon? In so manchem Friseursalon, gibt es tatsächlich Getränke für die Kunden, Wasser, Kaffee oder gar ein Sektchen und das meinte mike8 sicherlich. Vielleicht magst du einfach etwas mehr schreiben, dann ist dein Beitrag auch aussagekräftiger und hilfreicher. bearbeitet
    05Andrew12 wenn etwas für gut bewertet wird ist es nicht egal. Man sollte schon herauslesen warum eine Lokalität gut ist.