geh kern zu np weil sie da immer gute angebotte haben und das brot sehr frisch und lecker ist die mitarbeiter von np sind sehr freundlich und hilfsbereit und ich liebe dort auch die frischen Brötchen

Np hat viele Angebote und der Preis ist völlig okay ich gehe dort gern hin es gibt viele Sachen die es sichier lohen dort hin zu gehen es schenkt gut und ich kann es euch nur empfehlen ich haber es nicht all zu lange dort hin zu kommen

Lebensmittel in Barby

Es ist ein sehr schönes lokal das essen schmeckt echt gut und es lohnt sich echt dort zu essen es gibt viel Auswahl und es schmeckt einfach nur klasse die Preise sind voll kommen in Ordnung und man kann es aufheben Fall dort genießen ich liebe es dort zu essen

Restaurants und Gaststätten in Barby Pömmelte

Restaurants und Gaststätten in Barby