Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Tolle an dem Bäckerladen ist, dass er damals bei der Eröffnung die Wurst und Käsetheke von dem Vorgänger (Supermarkt) mit übernommen hat. Bis heute gibt es dort neben ausgezeichneten Backwaren auch eine sehr schöne Auswahl an Wurst und Käse. Die belegten Brötchen schmecken hervorragend. Am Standort der Bäckerei am Thie in Eppendorf entsteht ein Neubau. Der Bäcker ist ein paar Meter weiter gezogen in die Filiale der Bank. Für den Übergang:-)

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Eppendorf_supergut Zum Teil ja. Die Fleischwurst zum Beispiel wird von einem Bochumer Metzger angeliefert. Bei den andere Wurstwaren kann ich das nicht sagen. Sind aber auch lecker.

Wir stellen ein