Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier habe ich fast immer eine Kleinigkeit gefunden, wenn ein Geburtstag, Weihnachten oder andere Festivitäten anstehen. Es ist eine bunte Mischung. Kleider, Schmuck (beides eher nicht meine Preisklasse, jede Menge schöner Schnickschnack. Mir gefällt die Auswahl an Karten. Das beginnt mit der einfachen Postkarte und geht weiter bis zu solchen, die sich als Windlicht aufstellen lassen. Da er immer liebevoll gestaltet ist, lohnt sich auch ein Besuch "einfach nur zum Schauen".

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Einzelhandel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es kommt darauf an, wer gerade im Laden ist. Aber meistens ist die Beratung kompetent und sehr freundlich. Man bekommt Tipps welche Wolle sich für eigene Ideen am Besten eignet; oder auch Alternativvorschläge, wenn eine Wolle vergriffen ist oder nicht mehr produziert wird. (wie die Brigitte Nr 1).

    geschrieben für:

    Handarbeiten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Nette kompetente Beratung und auch hinterher ein guter Service. Egal ob sich eine Schraube gelöst hat oder der Rahmen gebrochen ist. Bei mir kam zur Lesebrille noch eine weitere Brille günstig dazu, mit der ich im Kino bzw. auf weitere Entfernungen besser sehen kann.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.